Zeitplan

Guten Morgen, Frage:

1. Warum erscheint in der Criminal Minds-Serie unter „Details anzeigen“ nur der Titel der Episode, es ist jedoch nicht möglich, die Episodennummer und die Staffelnummer anzuzeigen?

2. denn wenn ich mir eine alte Folge von Crime Minds anschaue (aber nicht nur das, das passiert auch bei vielen anderen Sendungen), beginnt sie immer etwa 10/20 Minuten früher (also sehe ich die Sendung, die vorher ausgestrahlt wurde, und ich muss „vorwärts“ gehen) eine Menge ?

Originalsprache (Italienisch) anzeigen

@fabio29 schrieb:

Guten Morgen, Frage:

1. Warum erscheint in der Criminal Minds-Serie unter „Details anzeigen“ nur der Titel der Episode, es ist jedoch nicht möglich, die Episodennummer und die Staffelnummer anzuzeigen?

2. denn wenn ich mir eine alte Folge von Crime Minds anschaue (aber nicht nur das, das passiert auch bei vielen anderen Sendungen), beginnt sie immer etwa 10/20 Minuten früher (also sehe ich die Sendung, die vorher ausgestrahlt wurde, und ich muss „vorwärts“ gehen) eine Menge ?

Hallo Fabio,

Wenn Sie mit Criminal Minds oder im TV Guide manuell nach etwas suchen, sollten immer die Staffelnummer und die Episode angezeigt werden.IMG_20200409_143831.jpg

Was den zweiten Punkt angeht: Alles hängt immer vom bereitgestellten TV-Guide ab.

Die einzige Sendung, die sich immer an die Programmzeitschrift hält, ist die Zeitung oder die Nachrichten, alles andere stimmt nie, das hängt leider nicht von Swisscom ab, sondern von den Sendern selbst.

Dank der neuen SharpStart-Technologie (Aufnahmen), die in der EOS4.0 verfügbar ist, erkennt das System jedoch, wann die Show beginnt, und startet sie genau im richtigen Moment.

Es befindet sich noch in der Entwicklungsphase und funktioniert auf italienischsprachigen Kanälen nur auf RSI La1 und La2.

Hallo fabio29,

Vielen Dank für Ihre Antwort. Die neue Version ist mit dem neuen Swisscom Box und TV-Box UHD verfügbar. Sie haben auf jeden Fall noch die HD-Versionen, und wenn Sie möchten, können Sie diese ändern, um die Vorteile von OS4 zu nutzen.

Beste grüße

2 Jahre später

Guten Morgen, ich möchte darauf hinweisen, dass der Zeitplan von Canale 5 während der Ausstrahlung von „Avanti un Altro“ und „TG5 Previews“ seit Wochen einige Unstimmigkeiten aufweist.

Avanti un Altro endet nicht um 19.35 Uhr, sondern gegen 19.57 Uhr und die Sendung „tg5 Advances“ liegt im Bereich „Avanti un Altro“.

Lieber Teiyioyio16,

Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich habe das Programm von Canale 5 in unserem TV-Programm und das von Mediaset überprüft. Mir ist aufgefallen, dass es Unterschiede gibt, aber nach dem, was Sie mir sagen, scheinen wir Recht zu haben und nicht auf der Mediaset-Website.

Könnten Sie mir bitte die Situation bestätigen?

TV-Guide Swisscom

![](https://lithium-response-prod-emea.s3.eu-west-1.amazonaws.com/swisscom.response.lithium.com/RESPONSEIMAGE/4acccc39-2098-4a77-80e1-c99b99895bdc.default. png)

TV-Guide Mediaset

![](https://lithium-response-prod-emea.s3.eu-west-1.amazonaws.com/swisscom.response.lithium.com/RESPONSEIMAGE/34a5cd79-b707-4b4c-bd73-790629dafe7f.default. png)

Während des Wartens wünsche ich Ihnen einen guten Appetit.

Beste grüße

7 Tage später

Ich möchte darauf hinweisen, dass dieser „canale 5“-Zeitplan gestern und auch für die Zukunft falsch ist (insbesondere für die Programmierung von „Avanti unaltro“).

Lieber Teiyioyio16,

Da Sie auf meine vorherige Nachricht nicht geantwortet hatten, habe ich den Fall nicht weiterverfolgt. Dazu benötige ich weitere Details mit Beispielen, um zu verstehen, wo das Problem liegt.

Beste grüße

“Weitere Details mit Beispielen, um zu verstehen, wo das Problem liegt.”??

Kanal: Kanal5

Übertragung: Nächste

Zeit: von ca. 18:43 bis 19:59 Uhr

Übertragung: TG 5-Vorschauen

Zeit: von ca. 19:37 bis 19:45 Uhr

JEDOCH IST DER SWISSCOM CHANNEL 5-ZEITPLAN (DER, DER MIR IM PRINT-BILDSCHIRM GESENDET WURDE) RICHTIG, ES IST LEIDER LEIDER, DASS ES NICHT FÜR EWIG AUFBEWAHRT WIRD

Aber anstatt dass wir die Benutzer sind, wäre es dann nicht die Aufgabe, den korrekten Zeitplan zu überprüfen, vielleicht von denen, die sich um den … Zeitplan kümmern??

Lieber Teiyioyio16,

Wir geben die Informationen an, die von den verschiedenen Kanälen an uns weitergeleitet werden, und wie Sie sehen, leiten wir dieselben Informationen weiter wie der jeweilige Kanal:

Mediaset-TV-Guide

![](https://lithium-response-prod-emea.s3.eu-west-1.amazonaws.com/swisscom.response.lithium.com/RESPONSEIMAGE/039dd542-e8f0-4799-9fd5-ca2b5dfa07e4.default. png)

Blue TV Guide

![](https://lithium-response-prod-emea.s3.eu-west-1.amazonaws.com/swisscom.response.lithium.com/RESPONSEIMAGE/5f405ec3-9c38-40cb-8930-46802c45208d.default. png)

Beste grüße

Tatsächlich dürfte ein Missverständnis beim Informationsaustausch diesen Unterschied erklären. Wir beobachten die Situation jedoch weiterhin und zögern nicht, uns das nächste Mal zu schreiben, wenn Sie Unterschiede feststellen.

Beste grüße

Ich möchte darauf hinweisen, dass der Zeitplan für diesen Montag (13.6.22) korrekt ist. Ich habe Ihnen bereits mitgeteilt, dass sich dies höchstwahrscheinlich (99 %) ändern wird, wenn falsche Informationen angegeben werden, wie es in den letzten Tagen geschehen ist.

5 Tage später

….ich lande bald im Spam….

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass gemäß meinem letzten Beitrag vom Donnerstag…..das „Wahrscheinlichste“ eingetroffen ist….der Zeitplan für „Avanti unaltro“ ist erneut außer Betrieb…

20 Tage später

Guten Morgen Teiyioyio16,

Ist es bei „Next Another“ immer noch das gleiche Problem?

Könnten Sie mir bitte sagen, welches zwischen unserem und dem von Mediaset das richtige ist?

Mediaset-TV-Guide:

![](https://lithium-response-prod-emea.s3.eu-west-1.amazonaws.com/swisscom.response.lithium.com/RESPONSEIMAGE/bf81f879-ca3e-4eb0-9ebc-07b5d50007ec.default. png)

Swisscom TV-Programm:

![](https://lithium-response-prod-emea.s3.eu-west-1.amazonaws.com/swisscom.response.lithium.com/RESPONSEIMAGE/56eefe78-1767-419c-aff6-886d46c7aa86.default. png)

Beste grüße