Danke @Geni0815 für die Werte.
Die sehen Werte sehen gut aus.
Du hast bereits bei deinem ISP ein Ticket offen, und diese haben es an Swisscom weiter geleitet. Das einzige was du machen kannst ist bei deinem ISP druck das die auf Swisscom weiter leiten.
Das einzige was du noch machen kannst zb. über Nacht, wenn du ins Bett gehst das du alle Lankabel von der Fritz-Box abhängst und dann am morgen kurz ins Config schaust ob die unterbrüche noch vorhanden sind.
Mit diesem Test kannst du dann am deinem ISP klar sagen, das du alles deaktiviert ink WLAN hast und du trotzdem die unterbrüche hast, so hast du dann mit 100% Wahrscheinlichkeit deine Homegeräte ausgeschlossen.
Ich persönlich hatte vor langer Zeit, hinter meinem Router einen weitern Switch von Cisco, dieser hatte mir auch sporatisch komisches verhalten des Router ausgelöst.
Wenn alle Leute die Lease-Time so kurz wäre, wäre der Aufschrei viel grösser.
gruss Lorenz