Endlich wird die App überarbeitet. Bin gespannt. Habe mich mal angemeldet.
Als schlechtere Variante des Kundencenters war sie bisher einfach überflüssig.
Da man nicht voraussetzen kann, dass jeder Kunde ein Mobile hat und deshalb auch weiterhin das via WEB erreichbare Kundencenter die Referenz bilden muss, wird das vermutlich auch so bleiben.
Meines Erachtens sollte die Swisscom diese Investionsmittel sinnvoller verwenden.
Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Besten Dank an alle, die sich bereits angemeldet haben. Die Anmeldung ist nach wie vor möglich.
Nochmals der Hinweis: Es ist ganz wichtig, dass der Fragebogen bis zum Schluss ausgefüllt wird, da die Daten erst dann gespeichert und übermittelt werden. Aktuell sind knapp die Hälfte der Umfragen zwar gestartet, aber nicht final abgeschickt worden, was bedeutet, dass wir bei diesen keine Angaben sehen.
Liebe Grüsse / Salut et à bientôt / Ciao e a presto / Cheers, see you soon!
ThomasS
@Werner schrieb:
Als schlechtere Variante des Kundencenters war sie bisher einfach überflüssig.
Da man nicht voraussetzen kann, dass jeder Kunde ein Mobile hat und deshalb auch weiterhin das via WEB erreichbare Kundencenter die Referenz bilden muss, wird das vermutlich auch so bleiben.
Meines Erachtens sollte die Swisscom diese Investionsmittel sinnvoller verwenden.
Nö. Find ich jetzt überhaupt nicht. Es gibt einige dinge, die über die App einfacher gehen.
Ich bin gespannt
#user63
Hauptsache, man kommt endlich an die DSL Seriennummer ran
….keep on rockin' 🤘🏼🤘🏼🤘🏼
Du meinst die N…sowieso Nummer die es sowieso nicht braucht, weil sie automatisch weiter gegeben wird
#user63
@Herby schrieb:
Du meinst die N…sowieso Nummer die es sowieso nicht braucht, weil sie automatisch weiter gegeben wird
Nö, ich meinen nicht die NSN
….keep on rockin' 🤘🏼🤘🏼🤘🏼
So habe mich auch mal angemeldet, bin mal gespannt was die neue App so bringt.
Hallo zusammen,
Soeben wurde die Installationsanleitungen für die Test Version raus geschickt. Ab heute könnt ihr Testen, Feedback geben, bashen und loben. Wir sind gespannt was ihr sagt.
Ab Frühling wird die finale Version in den App-Stores verfügbar sein.
Liebi Grüäss vom My Swisscom App Team
@Thommy @Stephan_76 @acaillet @Luckypuck @fdm82 @Jean-Pierre_Feron @Chips @fubs83 @h0stprocess @Albatros2@“x”#206266 @moal @muusCOM @Anonym @AlfonsoO @DomiP @Doc @Challuvit27@“x”#232228
Fehlt nur noch die “Einladungs Mail” für das Microsoft App Center,danach wird die App Installiert und getestet.
wollte soeben die beta installieren.
in der app kommt aber dass keine passende app für mein device hat
xiaomi mi9
Bei mir kommt im AppCenter die Fehlermeldung:
“No releases for this app. You’ll receive an email once this app is released”
Device ist ein iPhone 8.
Bei mir ist anscheinend keine App für das Gerät verfügbar. Habe ein Mate 20.
Würde es nicht einfacher funktionieren, wenn die APK einfach per Mail versendet würde? Bei iOS kenne ich mich zwar zu wenig aus, aber die Config-Datei sollte man doch auch so versenden können…
Kærar kveðjur - herzliche Grüsse
Dominik
Eventuell würde sich das Testing auch über Test-Flight auf iOS anbieten, falls es nicht so gut klappen würde mit Visual Studio: https://apps.apple.com/ch/app/testflight/id899247664
Und Google bietet etwas ähnliches für Android an: https://support.google.com/googleplay/android-developer/answer/3131213?hl=de
Kærar kveðjur - herzliche Grüsse
Dominik