Liebe My Swisscom Tester
Wir arbeiten weiterhin stark am My Swisscom Kundencenter und freuen uns, dir einen weiteren Bereich vorab zum Ausprobieren zur Verfügung zu stellen. Es geht diesmal um das Thema COMBOX.
Wie kannst du es ausprobieren?
Die neuen Funktionalitäten stehen dir ab Sonntag, 17. November zur Verfügung. Voraussetzung dafür ist eine in Kundencenter registrierte COMBOX. Es ist dabei egal ob es sich um COMBOX von einem Mobile oder Festnetz handelt und ob es eine COMBOX pro oder basic ist.
Eine COMBOX kann einfach mit diesem Link im Kundencenter hinzugefügt werden.
COMBOX Hub
Neue Seite COMBOX Ansagen:
COMBOX Ansagen
Was ist neu?
- Neu wird eine registrierte COMBOX auf der Startseite als Hub geöffnet. Der Hub bietet einen schnellen Überblick über die aktuell aktive Ansage sowie neu eingegangene COMBOX-Nachrichten (COMBOX pro).
- Auf der neu gestalteten Seite "Ansagen" können eigene Ansagen administriert und die aktive Ansage gewechselt werden.
- Die weiteren Subseiten verweisen aktuell noch auf die noch nicht neu gestalteten Funktionen.
Wie findest du diese Neuerungen?
Die Entwicklung bezüglich COMBOX Hub wird noch weitergehen und wir werden weitere Funktionen ins neue My Swisscom Kundencenter bringen.
Wir freuen uns daher über jegliches Feedback! Wir sind gespannt was dir gefällt, wo du Verbesserungspotenzial siehst und welche Funktionen du bezüglich COMBOX am meisten vermisst.
Viele Grüsse
ChristianV von My Swisscom