@Cheivauppie89 die Passwörter für die einzelnen emailkonten kannst du im Kundencenter ändern unter email/Einstellungen/Passworet ändern.
Wegen der "Passwortverwirrung":
1) - alles was webbasiert ist (im Browser gestartet wird) geht über das Swisscomlogin, also gleiches Login wie ins Kundencenter. Das sind Kundencenter, Email&SMS, My Cloud, TV (also alles, was du auf bluewin.ch oben im Banner direkt aufrufen kannst).
2) - Apps, email-Clients usw, die direkt auf ein emailkonto zugreifen, gehen über emailadresse und separates Passwort, das dieser emailadresse zugeordnet ist (diese Zuordnung machst du im Kundencenter).
Ein "drittes" Passwort brauchst du nicht. Die bluewin-App die ich soeben installiert habe, bindet beim ersten Mal starten nur eine emailadresse ein; da musst du "deineadresse@bluewin.ch" und das zugehörige Passwort eingeben. Das Passwort ist das, das explizit nur dieser emailadresse zugeordnet ist, also das von 2).
Thomas