Hi @oOdietiOo
Uns ist verständlich dass die betroffenen Nutzer ungeduldig werden und ja, das Thema hat die nötige Priorität. Wie gesagt ist man da dran und versucht baldmöglichst eine Lösung zu finden, auch wenn das Problem an sich in erster Linie nicht rein durch SC verursacht wird. Ich kann hier nicht weiter auf technische Details eingehen da es keinen Sinn macht es weiter als oben beschrieben runterzubrechen.
Falls du auch in einem Bereich der Informatik arbeitest wo man bei Verstoss von Lizenzrechten hohe Strafen zahlen muss verstehst du evtl. dass das Thema etwas delikater ist als einfach mal einen Workaround/Fix anzuwenden, wenn auch temporär, damit es wieder funktioniert. Es hängen hier eine Vielzahl von verschiedenen Systemen zusammen welche alle voneinander abhängig sind. Es ist nicht nur der Android Client selbst.
Sollte es Neuigkeiten geben versuche ich euch hier auf dem Laufenden zu halten.
Für die Entsandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.