Hallo zusammen
Ich habe folgende Hardware:
Internet Box 2
Wlan Box Model: WE420242 Firmware aktuell.
Fehler:
Die Wland Box hat seit gestern Samstag keine Verindung mehr an ihrem standort im Schlafzimmer ca. 5M Luftlinie durch eine Betong Wand. Bis gestern funktionierte diese ohne Problem an diesem Standort. Seit dem kauf der 2. TV Box ca. Sommer 2018, bis auf einen Kurzen Reset im Nov oder Dezember 2018 da war das selbe Problem konnte jedoch mit einem Reset an ort und stelle wieder Online gebracht werden.
Infos zum WLAN:
Ich habe zwei Wlans eines von der Hauptleitung WWZ via Unifi AP das zweite der Swisscom Box SSID: WLAN-II
Am Netz sehe ich keine Problem mit meinem Macbook 2018 und anderen Mobilen geräten habe ich im Schlafzimmer mkeine Probleme siehe Grafik.
WLAN
Problem Lösung:
Meher Hardware Reset durch den knopf auf der unterseite der Wlan Box ohne erfolg.
Neustart der Internet Box ohne erfolg.
Verbindungs versuch Wland Box Internet box nebneinander: Erfolgreich geartet daten wurden Syncronisiert Firmware ist aktuel.
Ausgeschaltet und zurück an den Standort seit her keine verbindung mehr.
Screnshot der Letzten verbindung.
Jemand eine Idee ich vermute einen HW Defekt. Kann dich nicht sein das es über ein 1/2 Jahr ohne Probleme ging und von Heute auf Morgen nicht mehr ohnen ersichtliche verändurung am Netztwerk.
Besten dank für eure Hilfe im voraus...