Hallo.
Da bin ich mal wieder. Wieder Probleme mit der TV-Box.
Diese erkennt nämlich kein WiFi mehr. Wir haben gerade "The 6th Day" geschaut, als plötzlich alles schwarz wurde. Dann kam die Meldung, dass die Box kein WiFi mehr finden kann. Daraufhin habe ich die Box zunächst mit ON/OFF neu gestartet - ohne Erfolg. Dann habe ich meinen Router überprüft.
2 Handys, 2 WiFi-Kits, Internet-Booster, PS4, Xbox One, Drucker, Access Point - alle Geräte bekommen einwandfreies WiFi vom
Router. Also habe ich den Router als Ursache ausgeschlossen.
Um zu sehen, ob die TV-Box überhaupt noch verbunden bzw. aktiviert ist, habe ich mal das LAN-Kabel zwischen Router und TV-Box gespannt - Ton und Bild kommt so. Nochmals über WiFi probiert - ging erneut nicht. Genau nach Anleitung per WiFi verbinden klappt aber weiterhin nicht.
Dann habe ich einen Reset der TV-Box gemacht. FW wurde neu installiert, WiFi klappt weiterhin nicht. Nur per LAN-Kabel kommen Ton und Bild.
Muss ich eine neue Box beziehen?