@"x"#77082Zusammen
Zuerst möchte ich mich bei Allen Bedanken für die genialen Tipps und Unterstützung, aber auch die Geduld. Danke
Habe tatsächlich hinbekommen meine Bluewin Mail einzutragen.
Was habe immer das im Forum fast kopiert, einfach mit meinen Angaben,
ging nicht und nochmal nicht und wieder und wieder.
Also ich habe jedes Mal mein E-Mail Passwort geändert und verlängert,
somit bin ich zum Schluss auf 11 Positionen gelandet,
und sie Da auf einmal hat es funktioniert, weiß aber Schluss endlich auch nicht warum.
Meine Vermutung ist ein Passwort über 10 Positionen
-Hostname: imaps.bluewin.ch:993
-Hostname: smtpauths.bluewin.ch:465
-Benutzername: ohne @Bluewin.ch
-Passwort: vom Mail mit mindestens 10 Positionen
Und so hat es noch ganz ganz Langem funktioniert, leider habe ich vom App support kein Tipp erhalten das ich mein Passwort auf 10 Positionen verlängern soll.