Ständiges Logout aus TV Air (Web & Mobile)
Hallo zusammen
Es wurde im TV Air Forum hier und da schon ein paar Mal erwähnt doch nirgends in einen entsprechenden Thread, aka man findet kaum Infos zu diesem Thema. Darum hier mal einer damit es klar ist.
Es scheint seit längerem (gefühlt so Juli/August) das Problem zu bestehen dass man nach einigen Tagen (gefühlt so zwischen 2-4) aus TV Air automatisch ausgeloggt wird. Das Häkchen “Eingeloggt bleiben” zeigt keinen Einfluss. Man muss sich so also ständig immer von Neuem einloggen was mit der Zeit etwas nervt. Viele wissen dazu auch nicht mehr was sie ursprünglich mal als Passwort gesetzt haben. Ich kann es im Moment nur für das Swisscom-Login bestätigen. Wie es sich bei den Mobile-Logins (Infinity oder inOne mit SMS Token) oder dem Free-Login (Facebook oder Mobile ohne TV Abo) verhält weiss ich nicht.
Jedenfalls hat @EdgarJ unter Live TV und neues SC update TV Air erwähnt dass das Problem bei SC bekannt und in Bearbeitung ist. Denke wäre mal schön wenn es hier ein Update gäbe.