Einführung eines Prepaid-Handys im Kundenbereich

  • Guten Morgen,

    Ich möchte im Kundenbereich eine neue Mobilfunknummer hinterlegen.

    Wenn ich auf „Weiter“ klicke, erhalte ich immer die folgende Meldung:

    Vorübergehendes technisches Problem. Bitte versuchen Sie es später erneut.

    Problem-ID: mymobile-0b153710102900

    Das Problem besteht nun schon seit ein paar Wochen.

    Bitte teilen Sie mir mit, wo das Problem liegt und wie Sie dieses kleine Problem lösen können.

    Beste grüße

    Pascal Arnaud

    Originalsprache (Französisch) anzeigen
    • Hallo Pascal_pad und vielen Dank für deine Nachricht.

      Wenn Sie mir per Privatnachricht die Telefonnummer zusenden möchten, die Sie in Ihrem Kundenbereich hinzufügen möchten, helfe ich Ihnen gerne weiter.

      Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückkehr, ich wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag,

    Hallo Pascal_pad und vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn Sie mir per Privatnachricht die Telefonnummer zusenden möchten, die Sie in Ihrem Kundenbereich hinzufügen möchten, helfe ich Ihnen gerne weiter.

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückkehr, ich wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag,

    Originalsprache (Französisch) anzeigen