@Scheube
Mit dem Festnetz-Internet Abo hattest Du bis zu 5 Mailadressen.
Nach Auflösung des Abos bleibt nur die Hauptadresse erhalten und wird im bestehenden Swisscom Login in ein Service Package Light überführt, welches zwar gratis ist, aber trotzdem immer noch eine Kundenbeziehung darstellt.
Du schreibst, Du hast ja noch Zugriff auf das Swisscom Login, d.h. Du kannst im Kundencenter selbst nachschauen, welche Mailadresse Dir erhalten geblieben ist.
Falls es die falsche ist, würde ich umgehend die Hotline anrufen, die können das vermutlich innerhalb eines gewissen Zeitfensters noch regeln.
Besser wäre es natürlich eigentlich sich vor Beendigung des Abos um die Mailadressen des gekündigten Abos zu kümmern, denn Swisscom ist hier ein positiver Sonderfall mit der Möglichkeit gratis 1 Mailadresse zu behalten. Bei allen anderen Internetprovidern wären sowieso alle Mailadressen weg.