Anonymous1
Hallo @Anonym
Danke für deine Antwort.
Ich habe einen normalen Privatkundenvertrag. Habe soeben das ganze nochmals ausgetestet, und ich bekomme definitv keine Mitteilung (rotes blinken, oder so. )
Der verpasste Anruf wird mit weissem Licht blinkend angezeigt. Wenn ich dann auf die Liste der verpassten Anrufe gehe, dann sehe ich diesen, und das blinken verschwindet. Dies ist soweit normal.
Ein Anruf mit einer Combox Nachricht wird genau gleich signalisiert, dass heisst ich sehe den verpassten Anruf und das Telefon blinkt weiss. Nach anschauen der Liste der verpassten Anrufe verschwindet das weisse blinken wieder, aber dass ich eine Combox Mitteilung habe, weiss ich dann nicht via Festnetztelefon. Das weiss ich nur, weil ich die SMS Benachrichtigung eingestellt habe.
Irgendwie ist das unlogisch. Im Kundencenter unter Combox Einstellungen steht, dass die Meldungs-Anzeige auf dem Telefon nicht aktiviert ist. Ich dachte ich habe irgendwann sogar ein Couvert im Display gesehen, bei einer Combox Mitteilung. In der Anleitung zum Zermatt ist dieses Couvert auch aufgeführt.
https://www.swisscom.ch/dam/swisscom/de/res/hilfe/downloadcenter/festnetz-ip/anleitung-zermattde.pdf
Router wurde gestern Abend von der Hotline zurückgesetzt.
Beide Telefone habe ich aus- und wieder eingeschaltet. Keine Veränderung.
Router:
Internet-Box 2
Firmware Version09.02.08/09.01.60
Telefone:Zwei Stück Swisscom HD-Phone Zermatt
Firmware VersionM2-29R-00Beide identisch
Vielen Dank
Ferdi