Genau das gleiche Problem bei uns (Stadt Luzern). Erstmals vor einer Woche und heute wieder. TV läuft, Outlook Email funktioniert, Internet (Browser) tot. Nach ein paar Stunden (über Nacht) läufts wieder. Meine Anfrage zur Ursache wird nicht beantwortet. Einzig wurde mir versichert, das Problem liege bei Swisscom. Techniker wurde bestellt, immer mit drei Tagen Wartezeit!
Hotline: “Der Techniker kommt zwischen 12.30 und 17.30…..” Ziemlich breiter Zeitrahmen wenn man bedenkt das unsereins auch einen Job hat. Ja und wenn die Zeit dann nicht passt? Hotline: “Dann müssen sie einen neuen Termin vereinbaren” Klar, und dann wieder zwischen 12.30-17.30 Uhr? Hotline: “Ja, genau” Sie verstehen schon, dass ich einen Job habe? Hotline: “Ja, ich verstehe ihre Situation, aber ich kann nichts anderes tun für sie”. “Benötigen Sie jetzt einen Techniker?”…..spätesten von da an habe ich mein Zimmer nach versteckten Kameras abgesucht………
Nun läuft es ja wieder und wenn nun der Techniker trotzdem kommt und NICHTS feststellt, kann es sein das ich den Techniker selber bezahlen muss. (Einsatzpauschale CHF 80.- plus CHF 140.-/Std.).