Automatisches Backup mit Samsung Galaxy S7 edge

  • Hallo zusammen

    Seit ich das Samsung Galaxy S7 edge nutze, funktioniert das automatische Backup bei myCloud nicht.

    1. Problemstellung

    Ansicht auf der App unter Automatic Backup - Status of your backup:

    Already uploaded: 35

    Uploading: 5

    Conflicts: 7 (Videos larger than 200 MB)

    Sobald alle geuploaded sind, startet es immer wieder von vorne, aber die Bilder werden nicht hochgeladen (auch diejenigen, die keinen Conflict erzeugen)

    Auch das manuelle Hochladen funktioniert nicht

    Ich habe die App bereits deinstalliert und neu installiert, sowie das Gerät neu gestartet.

    Ich habe es über WLAN sowie über das mobile Netzwerk versucht.

    2. Plattform&Versionsnummer

    Mobile App (Version 17.16.1 (283)

    3. System

    Mobile App: Android 7.0

    Herzlichen Dank für die Unterstützung.

    • Hallo jenty333

      Wir haben in der Zwischenzeit das automatische Sichern optimiert. Wurden die Probleme, die du hattest, dadurch behoben?

    Hallo jenty333

    Vielen Dank für deinen detaillierten Bericht. Wir haben gerade eben mit der Analyse begonnen, warum es bei gewissen Android Geräten Probleme beim automatischen Sichern / Hochladen gibt.

    Lieber Gruss

    Laurin

    ein Monat später

    Hallo jenty333

    Wir haben in der Zwischenzeit das automatische Sichern optimiert. Wurden die Probleme, die du hattest, dadurch behoben?

    Hallo LaurinK

    Herzlichen Dank für deine Unterstützung. Es funktioniert jetzt. Bis auf die Videos, die 200MB überschreiten. Aber ich habe gesehen, dass ich diese manuell hochladen kann.