Hallo Hater^^
Ich für meinen Teil installiere ALLE Produkte von swisscom, und die Aktivierung der SIP-Zugangsdaten ist nicht unbedingt toll, aber deren Nutzung funktioniert sehr gut!
Für diejenigen, die sich als „Profis“ bezeichnen, müssen Sie möglicherweise den Installer ändern …
Um zu sagen, dass dies niemals funktionieren wird, muss man entweder dumm oder ein sehr schlechter Installateur sein, um zu glauben, dass Swisscom Dienste anbietet, die nicht funktionieren!
Die Anwendung „Bria Mobile“ funktioniert wunderbar und ist für IOS, Android und PC verfügbar!
Swisscom VoIP-Telefonie erfolgt im LAN des Swisscom-Routers, nicht hinter einer Firewall!!!
DIESE EINSTELLUNGEN FUNKTIONIEREN NUR FÜR InOneHome- und KMU-BÜROS!:
SIP-Setup
Für eine 100 % SIP-Verbindung empfehle ich:
Gigaset DX800 ALL in One ist ein Festnetztelefon mit integrierter DECT-Basis für WLAN (praktisch für kleine KMU)
Gigaset S850H Go-Box für Privatpersonen oder kleine KMU, die nur WLAN wünschen. (Remote-Antenne getrennt von Wireless)
Swisscom bietet SIP-Konten mit Zugangsdaten an! SIP-TRUNKS sind ein weiterer Parameter bei anderen Abonnements, die für Profis mit einer Telefonzentrale bestimmt sind! Der SIP-Trunk ist nicht für die direkte Telefonie auf Geräten geeignet!
Gehen Sie zu Salt, eine Umleitung ist über deren Internetbox nicht möglich und sie wissen nicht, was SIP ist^^ HAHAHAHA
ABE, Romain