Guten Abend allerseits,

Sie können die folgende Problemumgehung testen, um die Liste der Kanäle in Ihrem Kundencenter zu ändern:

Melden Sie sich bei ausgeschaltetem TV-Box in Ihrem Kundencenter an und nehmen Sie die Änderungen vor. Melden Sie sich dann aus dem Kundenbereich ab und aktivieren Sie Ihr TV-Box. Änderungen sollten berücksichtigt werden.

Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback.

Guten Abend,

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@pereira barros

Ich habe es noch einmal zu Hause versucht.

Und es ging hin und her… aber nach F5 und zurück zur Seite war nichts verloren!

Ich habe eine zufriedenstellende Liste erhalten, aber es war trotzdem eine Menge Arbeit.

Immer noch nicht so einfach wie die Anzeige!

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@pereira barros Zum Schreiben

„Workaround“ zu Hause ausprobiert und … es geht immer weiter …

Die genaue Lösung besteht darin, sich während des laufenden Prozesses aus Ihrem Kundenbereich abzumelden. Bei ausgeschalteter Box.

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Guten Morgen

Gestern Morgen hat bei mir zu Hause alles perfekt funktioniert. Ich konnte alles wieder in Ordnung bringen.

Andererseits habe ich gesehen, dass zu Beginn des Nachmittags eine Störungsmeldung verschickt wurde.

Guten Tag

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Ich bestätige: Die Seite muss aktualisiert werden, nachdem alle Änderungen an der Reihenfolge der Kanäle gespeichert wurden. Eine Abmeldung ist nicht erforderlich.

Kuriose Methode, mit der ich zufällig experimentiert habe!

Guten Tag

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4 Tage später

Guten Morgen,

  1. Januar 2017, Senderliste funktioniert immer noch nicht, Änderungen werden nicht berücksichtigt. Ich ersetze und wiederhole außerdem den Verlust von Kanälen, die zuvor sehr gut etabliert waren. Erhebliche Zeitverschwendung. Ich bin entsetzt, dass das schon seit Monaten so ist. Ich denke darüber nach, einen Workaround namens Wettbewerb zu testen….
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@PM59 Geschrieben

Ich denke darüber nach, einen Workaround namens Wettbewerb zu testen….

Einen Wettbewerb gefunden, der die Möglichkeit bietet, die Reihenfolge der Kanäle in seinem Kundenbereich zu ändern. Viel Glück!

Ps. Es funktioniert gut für mich, ich habe es gerade noch einmal getestet und bin dabei der Problemumgehungsreihenfolge gefolgt. Alles ok

Cordialement

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Guten Abend,

Ich habe den Test auch durchgeführt, indem ich den Router und die Swisscom-Box ausgeschaltet habe, um sicherzustellen, dass es zu keinen Störungen bei diesen beiden Boxen kommt.

Meine erste Reise wurde korrekt durchgeführt. Also habe ich die französischen Sender in Angriff genommen… Zweites Backup immer ok…

Zuversichtlich fuhr ich mit dem Aufräumen fort und nachdem ich eine gewisse Anzahl davon erledigt hatte, sagte ich mir: „Lass uns ein Backup erstellen, man weiß ja nie …“

Pa…ta…tra…. der berühmte Kreis erschien wieder und meine Ketten lösten sich massenhaft…

Zusammenfassend…. “STATU QUO” für mich.

Es ist wahr, dass wir uns dem 11-wöchigen Ausfall nähern.

Hoffentlich sehen Programmierer bald das Ende des Tunnels. Mut.

Guten Abend

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PM59 schrieb:

Hallo,

[…] Ich denke darüber nach, eine Problemumgehung namens Wettbewerb zu testen….


Vergessen Sie nicht, in dieses Forum zurückzukehren und uns über die Vor- und Nachteile Ihres anderen Anbieters zu berichten.:smileywink:

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Guten Morgen,

Die Verwaltung der Reihenfolge der Kanäle im Kundenbereich ist nicht unbedingt wichtig, aber eine sehr praktische Funktion und besonders nützlich, wenn beispielsweise neue Kanäle hinzukommen.

Nach der dauerhaften Beseitigung der Unannehmlichkeiten sollte Swisscom eine kommerzielle Geste für treue und geduldige Kunden einplanen.

Was den Wettbewerb angeht, ist das Gras anderswo immer grüner.

Beste grüße

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“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

Hallo zusammen, hat seit der Aufhebung der Störung heute Nachmittag schon jemand versucht, seine Senderliste zu ändern? Denn das tue ich … Und wenn wir die Änderungen vornehmen, funktioniert es jedes zweite Mal … Lassen Sie mich erklären: die Änderungen an der Verwaltung der Kanäle, die ich vorgenommen habe, d. h. die Überprüfung der fehlenden Kanäle und das Einordnen der Kanäle gemäß meiner Liste Favoriten sind fertig, aber zufällig = jedes zweite Mal und wenn ich im Fernsehen schaue, ob die Positionen die gleichen sind wie im Kundenbereich, nein, nein!!!!!!

Dieses Mal habe ich es satt, dass Swisscom mich wegen dieses Problems zweimal angerufen hat. Wenn er mich also noch einmal anruft, werde ich eine Entschädigung für den Zeitverlust verlangen … wir haben Besseres zu tun, als Tests durchzuführen, bei denen dies der Fall ist funktioniert nicht!!!!!! Wo sollen wir denn immer die Box und den Fernseher ausschalten????? Wenn ja, kehren wir in das ZEITALTER DES STEINS zurück!!!!!

Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback

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D

Ich versuche es gerade noch einmal und wenn ich jetzt auf einen Kanal klicke, der sich auf Pos. 233 befindet, und ihn auf Pos. 21 setze, funktioniert es, aber wenn ich auf Änderung speichern klicke, kehrt der Kanal zur Position Pos. 233 zurück???? ? Und alle Kanäle, die ich überprüft habe, waren deaktiviert!!!!!!!

NEWS VON SWISSCOM, DANKE und aktuelle Störungen melden……..

GLÜCKLICHE WOCHE

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Hallo Malediven7 und hallo alle zusammen,

Haben Sie versucht, die F5-Taste zu verwenden? Dies sollte nun funktionieren, da das Problem als behoben gemeldet wird.

Cordialement

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