@Lord_Zeratul Guten Abend
Lord_Zeratul schrieb:
Darüber hinaus ist eine Schätzung der Reparaturzeit nicht möglich.
um 18:18 Uhr vielleicht!!!
Cordialement
Aber ich verstehe es nicht, ich kann die Reihenfolge immer noch nicht ändern … Wenn ich die Reihenfolge der Kanäle ändere, beginnt die Aufnahme für eine Ewigkeit, und wenn ich dann auf dem Fernseher schaue, sind die Positionsnummern verschwunden …
Im Beispiel unten habe ich keinen Zugriff mehr auf RTS usw. und meine Liste beginnt bei einem Folk-Kanal mit der Nummer 35, aber ich habe keinen Zugriff mehr auf die ersten 34 Kanäle. Die Nummer „Position“ ist verschwunden.
Helfen Sie bitte
@lordpaulc Guten Abend
Schauen Sie nicht hin, wir sind nicht alle in der gleichen Situation wie @LeylaG🙁in diesem Forum) schrieb.
Hallo zusammen,
Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Die Reihenfolge der Kanäle im Kundencenter steht quasi auf dem Kopf. Dies ist wahrscheinlich auf Systemaktualisierungen an diesem Wochenende zurückzuführen.
Unsere Spezialisten sind über das Problem informiert. Hoffentlich können sie die Situation schnell wiederherstellen.
Nochmals vielen Dank und euch allen eine schöne Woche.
LeylaG
Swisscom
Es ist der 15.11.2016 und immer noch nicht gelöst. Mehr kann die Hotline nicht sagen. Ich habe ihnen geraten, die Ingenieure zu wechseln, weil sie gute Arbeit leisten. Sie veröffentlichen kein Update, ohne es aus allen Blickwinkeln zu testen. Es ist Müll und für den Preis, den man zahlt. Sie weigern sich, einen Rabatt auf das Abonnement zu gewähren.
Hallo zusammen,
Die Störung wurde gut angekündigt und unsere Spezialisten arbeiten an der Behebung. Seine Entwicklung kann auf dieser [Seite] verfolgt werden (https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/statut-reseau-services.html).
Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback.
Cordialement
Ich weiß nicht, was los ist… es gibt einen totalen Fehler mit den Kanälen im Kundenbereich.
Hat jemand das gleiche Problem? Ich habe Kanäle abonniert, die nicht Teil meines Abonnements sind, und die Teleclub-Liste ist völlig falsch. Sogar auf den Hauptkanälen habe ich eine Serie, die verschwunden ist…
Guten Abend,
Es liegt eine Störung vor, die sich auf die Programmierung der Kanäle im Kundenbereich auswirkt. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Cordialement
Ich gehe in meinen Kundenbereich und klicke auf swisscom tv und nach dem Abonnement kann ich [die Pakete von] ändern Kanäle](https://www1.swisscom.ch/neo/online/public/init.jsf?useCase=TV_COMPONENT_MODIFICATION&keyVersion=1&keyName=sam2neo&encPa rams=LdUx3D9Et3Jg-zfX1CKIpHEQUJdxc2QikijW4t6DfUTvRgGc2f2Ul9cF57FNIAb1jNadEMqnil3lcpa4ofwpfqOz4WpPVZtCMFgBgQctiubSxDeZUuB47tZjNfH8b MVg8jnF2vEaNZtBqf_WsqwSzD34nEGF-vCZILcExrG7ulOagp5QqUokdocxCxj9oWPywA8KFX75U5ZcDQ2-il5jvKTIphoK-wJbDKjFR0fH8a1DLVaIcfENMDlyQ57mdig ) und es ist schon drei Wochen her, dass es nicht mehr in Ordnung war??? Ich habe zweimal angerufen und es funktioniert immer noch nicht. Es wird immer die Fehlermeldung „commissioned“ angezeigt und es passiert:smileymad::smileymad: