Kanalreihenfolge

  • Guten Morgen,

    Ich versuche vergeblich, die Reihenfolge meiner Kanäle zu ändern, aber es gelingt mir nicht. Sobald ich versuche, einen Kanal zu ändern, um ihn beispielsweise ganz oben auf die Liste zu setzen, verschwinden die Hauptkanäle wie RTSun … die Nummer auf der linken Seite verschwindet, als ob diese Kanäle nicht mehr existieren würden.

    Es ist 20 Mal vorgekommen, dass ich neu angefangen habe und 20 Mal, dass die ersten 20 Kanäle in HD verschwunden sind.

    DANKE

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    • Hallo zusammen,

      Vielen Dank für Ihre Kommentare.

      Die Reihenfolge der Kanäle im Kundencenter steht quasi auf dem Kopf. Dies ist wahrscheinlich auf Systemaktualisierungen an diesem Wochenende zurückzuführen.

      Unsere Spezialisten sind über das Problem informiert. Hoffentlich können sie die Situation schnell wiederherstellen.

      Nochmals vielen Dank und euch allen eine schöne Woche.

    Guten Abend lordpaulc., Guten Abend allerseits.,

    Im Kundenbereich werden derzeit Wartungsarbeiten durchgeführt, falls Sie auf diese Weise versuchen, in die Reihenfolge Ihrer Kanäle einzugreifen.

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    Versuchen Sie es ab dem 14.11.2016 um 07:00 Uhr noch einmal 😉

    Guten Abend euch allen.

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    JekRider

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    Die meisten HD-Sender sind verschwunden

    Die Nummerierung ist schick

    Viele Kanäle werden als „abgemeldet“ angezeigt

    Alle Pakete sind „abonniert“ (ich bin kein Abonnent von TC Sport, Canal+ usw.)

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    Guten Morgen,

    Ja, die Liste der Sender ist derzeit im Kundenbereich ein großes Durcheinander, das am Fernsehgerät überprüft werden muss, wenn dies Auswirkungen hat.

    Weitere Änderungen wurden an diesem Wochenende im Kundenbereich vorgenommen, S. ex. die Liste der gesperrten Nummern wurde auf 200 erhöht usw.

    Warten Sie wahrscheinlich, bis sich diese neuen Funktionen stabilisieren.

    Beste grüße

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    “On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

    Hallo, nach dem Update ist Rai 1 Hd nicht mehr verfügbar!! Das bedeutet, dass ich ein Abonnement abschließen muss, während es sich in der Grundversion befindet.
    das heißt
    Swisscom-Einwahl
    404 Rai 1 HD nicht im Abonnement verfügbar
    405 Rai 2 HD ok
    406 Rai 3 HD ok
    Den Fehler finden??!!!
    Unter meinen italienischen Freunden wird es langsam laut

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    Ja, großes Durcheinander
    Hallo, eine Bemerkung, warum der Rai 1hd nicht verfügbar ist, während der Rai 2 und 3 hd verfügbar sind. Vielen Dank für die Korrektur, mein italienischer Freund, mein Mund….. Kanalnummer 404 auf der Liste Swisscom TV, während 405 und 406 funktionieren

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    Hallo zusammen,

    Vielen Dank für Ihre Kommentare.

    Die Reihenfolge der Kanäle im Kundencenter steht quasi auf dem Kopf. Dies ist wahrscheinlich auf Systemaktualisierungen an diesem Wochenende zurückzuführen.

    Unsere Spezialisten sind über das Problem informiert. Hoffentlich können sie die Situation schnell wiederherstellen.

    Nochmals vielen Dank und euch allen eine schöne Woche.

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    Hallo, meine Kanalreihenfolge ist auch ein echtes Durcheinander geworden. Die Hotline sagt, dass es Fehler in den Updates gibt. Sie arbeiten daran, Fehler zu korrigieren. Sie garantieren jedoch nicht, dass die Reihenfolge der Kanäle wiederhergestellt wird. Darüber hinaus ist eine Schätzung der Reparaturzeit nicht möglich. Es ist praktisch zum Fernsehen.

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    Stéphane.phill

    Aber ich verstehe es nicht, ich kann die Reihenfolge immer noch nicht ändern … Wenn ich die Reihenfolge der Kanäle ändere, beginnt die Aufnahme für eine Ewigkeit, und wenn ich dann auf dem Fernseher schaue, sind die Positionsnummern verschwunden …

    Im Beispiel unten habe ich keinen Zugriff mehr auf RTS usw. und meine Liste beginnt bei einem Folk-Kanal mit der Nummer 35, aber ich habe keinen Zugriff mehr auf die ersten 34 Kanäle. Die Nummer „Position“ ist verschwunden.

    Helfen Sie bitte

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    @lordpaulc Guten Abend

    Schauen Sie nicht hin, wir sind nicht alle in der gleichen Situation wie @LeylaG🙁in diesem Forum) schrieb.

    Hallo zusammen,

    Vielen Dank für Ihre Kommentare.

    Die Reihenfolge der Kanäle im Kundencenter steht quasi auf dem Kopf. Dies ist wahrscheinlich auf Systemaktualisierungen an diesem Wochenende zurückzuführen.

    Unsere Spezialisten sind über das Problem informiert. Hoffentlich können sie die Situation schnell wiederherstellen.

    Nochmals vielen Dank und euch allen eine schöne Woche.
    LeylaG
    Swisscom

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    Es ist der 15.11.2016 und immer noch nicht gelöst. Mehr kann die Hotline nicht sagen. Ich habe ihnen geraten, die Ingenieure zu wechseln, weil sie gute Arbeit leisten. Sie veröffentlichen kein Update, ohne es aus allen Blickwinkeln zu testen. Es ist Müll und für den Preis, den man zahlt. Sie weigern sich, einen Rabatt auf das Abonnement zu gewähren.

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