@Tux0ne
Guten Morgen TuX0ne
Nein, es geht nicht um die Gerätevorschau in DW, es geht um das Code-Linting.
DW CC 2015 hat in der Statusleiste neben der Wahlmöglichkeit zur Gerätevorschau noch ein kleines Signet: Wenn der Code OK ist, dann ist dort ein grüner Kreis mit einem grünen Häckchen drin, falls noch Fehler vorhanden sind, dann ist ein rotes Kreuz in einem roten Kreis zu sehen. In diesem Fall ist in der Ausgabe eine Liste von Fehlern oder Warnungen aufgeführt. - Und das funktioniert nicht wie es sollte.
Schlimmer noch, es hat auch direkte Auswirkungen auf das Verhalten von DW wenn ich aus einem html-Dokument ein Template erstelle. In diesem Falle wird die vorher korrekt angezeigte Seite in der Live-Ansicht von DW nur noch als html-Dokument dargestellt. - I am not amused, wie sich jeder gut vorstellen kann...
Und eben dies soll auf meinen Router bzw. auf mein Netzwerk zurückzuführen sein gemäss Support von Adobe. Es gibt bei Adobe auch ein Anleitung zur Fehlerbehebung bei Linting- und Bootsrap-Problemen, aber bis jetzt ist der gewünschte Erfolg ausgeblieben...
Der Router ist ein Centro Grande. Es soll darin eine Firewall geben und es sollen auch Ports definiert sein. Wenn ich die Router Configuration aufrufe sehe ich allerdings nichts in dieser Art.
Falls du einen ultimativen Tipp oder auch nur eine gute Möglichkeit kennst, dann wäre ich dir natürlich sehr dankbar dafür.