@The DarkAngel
Ja du sagst es… Wüsste ich von der Swisscom, dass ich nächste oder übernächste Woche vermutlich beliefert würde, würde ich mir solche Gedanken gar nicht machen. Aber so weiss ich ja nicht mal obs bis Ende November geht oder nur ne Woche….
@jarhead
Das glaub ich ja jetzt nicht! Jetzt bin ich noch frustrierter
Ich werd jetzt auch immer wieder draufschauen, danke für den Tipp!!
Ich habe die Seite auch offen und aktualiesiere, aber bisher gibts in Basel nix
Dann nimm Zürich ich wär auch nach genve gefahren hab ein 1.Klasse GA
@jarhead
Oh. Mein. Gott!
Danke!! Ich habs auch geschafft!!! Hole heute Abend im Shop mein Iphone 7 Plus 256GB in Jetblack!!!!
@The DarkAngel
Ja oder bei Glattzentrum in Glattbrugg, es gibt noch Geräte!
An alle Ich würde gern ein Iphone 7 Plus JetBlack 256gb tauschen gegen ein Iphone 7 Plus Schwarz 128gb - 256gb zum null Preis ^^
Ich werd da jetzt gleich mal anrufen, wie ich das mit Treueangebot und der Swisscom regle
Im Apple Store Wallisellen gibts aktuell auch 7 plus Modelle.
@The DarkAngel
Ja genau dort meine ich, im Glattzentrum Dort hab ich meins jetzt reserviert!
News von Swisscom zum Thema: Wartezeiten für Bestellungen
Aktuell liegen von Seiten Apple weiterhin keine detaillierten Angaben zu Lieferzeiten vor. Sobald genauere Informationen vorliegen, werden wir die Wartezeiten konkretisieren und regelmässig aktualisieren. Die Auslieferung anhand des Bestellzeitpunkts findet nach Verfügbarkeit statt und basiert zurzeit auf einer geringen Liefermenge seitens Apple. Als Richtwerte gelten:
iPhone 7: Die erhöhte Nachfrage der Modelle “schwarz” und “diamantschwarz” mit Speichergrösse 128 GB führt zu einer entsprechend längeren Wartezeit.
iPhone 7 Plus: Aktuell liegen keine weiteren Informationen vor. Erste Auslieferungen werden in der Woche vom 26. September erwartet. Stark nachgefragt sind auch hier die Modelle “schwarz” und “diamantschwarz”.
Alle Angaben sind ohne Gewähr und richten sich an den uns zur Verfügung stehenden Informationen. Wir arbeiten unter Hochdruck daran, die Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten und danken fürs Verständnis.
Mist, jetzt hatte ich mir die Rute nach Wallisellen rausgesucht und bin noch mal auf die Reservierungsseite, aber jetzt ist es weg. Lohnt sich also doch, die Seite regelmässig zu aktualisieren.
hol dir black kriegst meins
Also mir wurde von Apple gesagt dass eine Vertragsverlängerung direkt im Apple Store möglich ist. Allerdings zu den Preisen die auf “der Swisscom-Seite” stehen. Leider sehe ich da nur mein bereits bestellltes Treuabo, und nicht die regulären Verlängerungspreise.
Weiss da jemand etwas? Verlängerung von Infinity M um 2 Jahre…
Inzwischen ist es mir egal, ob Jetblack oder das normale schwarze. Hauptsache die Warterei hat ein Ende. Seitens Swisscom werden wir wohl noch ewig warten.
Dieser Beitrag hat keinen Inhalt.
So, hab meine Bestellung bei Swisscom nun storniert (ihr rutscht also Alle wieder etwas weiter nach vorne )
Und dann hol ich heute um 17:15 mein neues Spielzeug! *freu*
Swisscom hat mir eben nochmals bestätigt, dass das klappt mit dem Treueangebot bei Apple
@MightyNicM
Ich habe das NATEL® infinity 2.0 M Abo verlängert und ein Iphone 7 Plus 256GB Jetblack bestellt. Zahle dafür gemäss Swisscom mit Treueangebot Fr. 589.–
So als Richtwert, falls du das gleiche Telefon willst. Ich bekomme aber dann noch 230.– für mein altes Telefon, weshalb ich nur noch 359 zahle
@Quietschentli
Das ist ja toll! Mir konnte die Swisscom nicht bestätigen dass das mit dem Treueangebot funktioniert! Und der Apple-Store wusste ebenfalls keine konkreten Prese.
Wie genau und von wem hast du das mit dem Treuangebot bei Apple erfahren?
@MightyNicM ich habe mit Swisscom heute früh telefoniert und es wurde bestätigt, dass ich das Treueangebot auch dann bekomme, wenn ich z.B im Apple Store mein Wunschmodell bekomme. Danach habe ich mit einem Mitarbeiter im Apple Store telefoniert und der hat es mir bestätigt. Als ich vor ner Stunde mit dem Store in Wallisellen telefoniert habe, wurde mir das auch noch mal bestätigt. Man kann also im Apple Store auch in den Genuss der Vertragsverlängerung kommen. Es genügt dann ein Anruf bei Swisscom, damit dort die Bestellung storniert wird.
Wen es interessiert: Im Apple Store Zürich ist das Plus Modell in schwarz verfügbar, allerdings nur 32 GB.