@Nurax
Mist, hab ich mich schon gefreut 😄

@The DarkAngel
Ich glaube der Unterschied liegt beim Jetblack. Das ist halt sehr beliebt… Ich mach mir sowieso nicht zu grosse Hoffnungen. Meine Bestellung ging nach 2.5-3 STunden warten ja erst um 12:30 bei Swisscom ein 😞

also… weiter warten…. Auch die SMS an 444 spuckt immer noch die selbe Antwort aus bei mir 😞

@The DarkAngel: plus in JetBlack wirst du mit.grösster Wahrscheinlichkeit nicht vor November erhalten, egal wie schnell du bestellt hast. Apple selber hat den Lieferstatus dieser Geräte wenige Minuten nach 09:00 Uhr auf November gesetzt.

Habe jetzt per SMS noch mal den Status abgefragt (läuft ansonsten über unseren KMU Login wo es keine Infos gab). Und tatsächlich scheint meins nun doch am 23.9. anzukommen. Oh Wunder!:-)))

Versucht es noch mal mit dem SMS Dienst. Evtl. kommt Euer iPhone ja auch!

Sehr interessant, dass die Dame im Kundencenter das NICHT wusste. Also die haben definitiv CHAOS….

@Quarkie
Dann überlege ich mir aber tatsächlich langsam, ob ich nicht auf normal schwarz umsteigen soll…. Bis November warten ist mir dann doch zu lange.. 😞

die haben wirklich ihren Standart Spruch, first in, first out und sie werden nicht müde, das immer und immer zu wiederholen. Habe den Chat im Facebook mitverfolgt, habe mir auch erlaubt, einen Kommentar zu hinterlassen und praktisch in jeder Antwort von der Swisscom der Standartsatz mit dem First in and out. Schade… Wäre auch bei den ersten gewesen, bin aber immer wieder rausgeflogen, scriptfehler… für meine Schwester habe ich 2 Stunden danach bestellt, allerdings ein iPhone 7, also nicht das Plus und sie hat es bereits.

Die Dame hat mir bestätigt, dass ich laut Bestellung zur ersten Welle gehören müsste. Bleibt nach wie vor die Frage, wie viele Geräte sie überhaupt in den bestellten Farben und Grössen haben. Ich glaub schon, dass es der Reihe nach geht, denn bei so vielen Bestellungen noch sortieren dauert viel zu lange.

Ist mit dem schwarzen iPhone Plus echt das selbe Problem wie mit dem jetblack?

Mir hat der Apple Mitarbeiter im Store in Basel erzählt, dass er sein Jet Black erst im November erhält. Wenn also schon die Leute an der Quelle warten müssen…

@Quarkie das kann so nicht stimmen. Ich habe gerade mal im Apple Onlineshop nachgeschaut. Da steht beim 7 Plus, 128 Gb in Jetblack eine Lieferzeit von 2 bis 3 Wochen.

Hast Du es mit dem SMS Status probiert? Online steht bei mir, dass sie keine Infos haben wann es geliefert. Ich habe spasseshalber die SMS Abfrage gemacht und da stand, dass ich es am 23.9. erhalte.

Was mich hier eher frustriert ist die Tatsache dass ich ab 09:00 Uhr am 09.09 bestellen wollte und dreimal nach je einer stündigen Wartezeit ein Fehler angezeigt wurde, so dass ich erst nach Mittag bestellen konnte!

Dieser Beitrag hat keinen Inhalt.

@The DarkAngel

Wo hast du das denn gesehen? Bei mir steht im Apple-Shop bei beiden Kapazitäten des Plus Modells in Jetblack November…?

@MightyNicM
    Ging mir leider ebenso. Bin zwar nie rausgeflogen, aber musste trotzdem 2-3 Stunden warten bis ich wirklich bestellen konnte….

@The DarkAngel
    Du hast aber das schwarze ausgewählt und nicht das Jetblack 😉

Naja ich habe mein iPhone 7 32GB in Gold am 12.09 bestellt und werde wohl kaum das Gerät in den nächsten Wochen erhalten..😃 Was mich aber tröstet ist das grüne Häkchen bei der bearbeitung der Bestellung. 🙂

@Quitschentli es gibt 2 schwarze Modelle. Diamantschwarz und Schwarz. Beim Diamantschwarz steht November, bei dem was ich bestellt habe, steht 2-3 Wochen. Dann habe ich wohl die beiden Farben verwechselt.

@The DarkAngel
    Ach du hast das normale schwarze, ja dann ist klar.
    Dann habe ich offenbar doch nur jarhead als Mitleider mit dem Jetblack 😄 Naja, ich warte jetzt mal ab, sollten alle ihr Gerät bereits erhalten und ich nicht, werde ich wohl wechseln, habe keine Lust bis November zu warten… 😞