Hi
Ihr habt oder werdet einen Link bekommen, um Fehler zu melden. Ich habe nichts dagegen, wenn Ihr hier diskutiert. Die Hardware ist auch final, die Firmware noch nicht. Ihr habt also alle eine Release 8 Beta, die auch noch nicht alle Funktionen drin hat. Diese wird direkt nach Anschluss der IB2 ans Netz aufgespielt. Ihr solltet aber schon bald eine neue Version bekommen, die schon vollständiger ist und uns bekannte Fehler beseitigt. Release 8 hat neben der Unterstützung der IB2, ein paar Ergänzungen im WEB-UI und weiteren Fehlerbeseitigungen vor allem das Thema DSL/LTE-Bonding, was nur die IB2 unterstützen wird. Davon werdet Ihr aber nichts sehen und merken, da Euch der zweite Teil (der Internet-Booster) fehlt. Ich kann aber mal prüfen lassen, wer von Euch für Bonding in Frage kommt.
Das ist das, was Ihr bedenken solltet bei Euren Kommentaren. Bei mir läuft die IB2 nun seit einigen Monaten sehr stabil.
Im Übrigen dürft Ihr auch gerne UHD-TV-STBen per WLAN verbinden und testen.
Viel Spass beim Testen. Vielleicht hat ja auch einer schon Glück und ist an einem der wenigen g.fast mCANs angeschlossen. Das wäre aber fast wie ein 6er im Lotto.