ja aber die könnten ja von UPC direkt auf Netflix, Wilma oder ähnliches umsteigen, wenn denn das ganze so viel besser ist. Und ich glaube nicht, dass ein Grossteil der TV-Kunden "Spezialisten" sind und auch in Zukunft nicht werden.
vielleicht weils sie TC Play haben und diesen Dienst an den Mann bringen wollen? Ich dachte auch, als UPC Prime kam und die Swisscom von einer ähnlichen Lösung sprach, Netflix integrieren würde, was aber nicht der Fall war. Es kam TC Play, was genauso überflüssig ist, wie Prime oder gar Netflix.
Ja stimmt, aber von meinen Kunden sind vielleicht von zehn zwei die irgendwann mal eine Sportübertragung mieten und seinerzeit hat niemand mehr geboten, als die Rechte verteilt wurden, daher sollte mal eine neue Versteigerung her, dieser Rechte, da gebe ich dir recht. Aber alleine daher erklärt sich der Zulauf nicht und da geht es ja bei dir um ganz neue Technologien, denke da braucht es noch eine oder zwei Generationen.
Und ob man dann mit Wilma oder andern Diensten diesen Service hätte, würde ich mal verneinen, wenn dann wäre es halt eher Swisscom oder UPC, als solche Direktlösungen