… aber für italienischsprachige Benutzer keine Überlegungen!
Und ja, wir zahlen auch wie die anderer Landessprachen.
zum Beispiel einige Neuzugänge:
[Spalte=6]
. Fokus
. Marcopolo
. Leonardo
. Geschichte
. Antenne 3 Lombardei
- Italien 7 Gold
um nur einige zu nennen.
Ist es möglich, dass nichts getan werden kann?
[/SPALTE]
Jetzt, wo ich es satt habe, ist es möglich, dass es keinen Moderator gibt, der auf unsere Beschwerden reagiert? Ich habe mehrmals geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Abgesehen davon, dass Sie keine Rücksicht auf uns genommen haben, gehen Sie uns auch noch auf die Nerven!!! GENUG AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Hallo Beppe, wir prüfen ständig neue Möglichkeiten für unseren Swisscom TV-Dienst. Leider informieren wir nie über Neuigkeiten von Swisscom TV, beispielsweise auf den vorgeschlagenen neuen Kanälen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Wenn Sie sich ältere Beiträge zum Hinzufügen von Kanälen ansehen, werden Sie feststellen, dass wir die gleiche Frage beantwortet haben und diese Fragen danach nicht mehr beantworten. Herzliche Grüße, Swisscom
Es ist mehr als ein Jahr her, seit Sie neue Kanäle eingestellt haben, und ich spreche von neuen Kanälen, nicht von denselben Kanälen in HD, aber Sie haben nie eine Frage beantwortet, da Swisscom Fastweb besitzt und es in Italien Fastweb+Sky gibt Paket, warum setzen Sie uns nicht auch auf Sky ein? Teleclub und Canal+ sind da, und zufälligerweise nichts für die Tessiner.
Gianca schrieb:
… aber für italienischsprachige Benutzer keine Überlegungen!
Und ja, wir zahlen auch wie die anderer Landessprachen.
zum Beispiel einige Neuzugänge:
[Spalte=6]
. Fokus
. Marcopolo
. Leonardo
. Geschichte
. Antenne 3 Lombardei
- Italien 7 Gold
um nur einige zu nennen.
Ist es möglich, dass nichts getan werden kann?
[/COLUMN]
Denken Sie daran, dass wir immer die letzten Italiener sind 😞
Von jetzt an werde ich immer beharrlicher sein, aufwachen, zum gleichen Preis umziehen. UPC Cablecom hat 19 weitere Kanäle auf Italienisch, nicht ein oder zwei, 19!!!!!
Wir müssen fair sein, ich möchte diese zusätzlichen Kanäle, wir haben es satt, diskriminiert zu werden, wir wollen einfach nur so behandelt werden, wie wir sollten, und das war’s mit dieser Ausrede, dass man keine neuen Kanäle im Voraus preisgeben darf, sagen Sie es Es ist klar, dass das Tessin dich abstößt und dass es dir egal ist, lass uns die Sache wenigstens sofort klären…
Wollen wir außerdem über die unzähligen technischen Probleme bei der Programmierung sprechen???
Seit dem Erhalt des HD-Pakets hatte Natgeographic HD mehrere Wochen lang (zwischen März und April 2016) Audioprobleme. Jetzt ist Discovery HD an der Reihe… Sender mehrere Tage lang völlig dunkel.
Ich sage, lasst uns wenigstens die sehen, die wir bezahlen!!!!!
Hoffen wir, dass sie zumindest einige dieser Kanäle hinzufügen, die bereits vom Konkurrenten UPC Cablecom ausgestrahlt werden:

Paramount Focus MarcoPolo Geschichte Italien Disney
Kanal Italien

Italia 7 Goldantenne 3 Cartoon
Netzwerk Italien
Hallo, ich bitte Sie um 1 Minute, um diese Petition zu lesen, um mehr italienische Kanäle (Sky Italia und Mediaset Premium) von swisscom zu erhalten. Unterschreiben Sie, wenn Sie möchten, und teilen Sie es
[https://www.change.org/p/swisscom-no-alla-discriminazione-da-parte-di-swisscom/share\_for\_starters?just\_created=true](https://www.change. org/p/swisscom-no-discrimination-by-swisscom/share_for_starters?just_created=true)
Danke
Wenn das für dich in Ordnung ist, ok. Das ist für viele nicht gut, das ist eine Grundsatzfrage. Warum muss Swisscon den Deutsch- und Französischschweizern mehr geben als den Italienschweizern? Dann sollten wir weniger für Fairness und Respekt gegenüber unseren Kunden bezahlen. Wenn es dann Leute wie Sie gibt, die zufrieden sind und gerne so viel bezahlen wie sie, aber weniger haben als sie, dann ist das Ihre Sache.