das ganze war global gedacht und auch ein Teil für @doom2 - wenn das angehen sein soll, verstehe ich nicht, wieso du hier schreibst.
Du musst ja nicht wechseln, also darf man doch noch antworten. Dein Ton ist ja mit Pest und Cholera auch eher offensiv, also kannst hier nicht nur Weichspühler-Antworten erwarten. Nur weil du nicht zufrieden bist mit den Angeboten, heisst es nicht, dass Du NUR recht hast und es KEINE andere Meinungen gibt.
Ich bin zufrieden mit einem Prepaid von M-Budget, weil es für mich passt. Und im letzten Jahr haben zigtausend auf diese Mobile Abo gewechselt und es war hier die Rede davon, dass es das beste Angebot ist, was es schweizweit gibt. Nun lese ich was anderes und eben genau das ist es, was ich meinte. Wenn ich für etwas was ich bisher schätzte mit Mehrwert mehr zahlen muss, dann mache ich es meistens auch, denn die Zufriedenheit, sollte nicht nur am Preis liegen.
Das ist meine Meinung und die tue ich hier kund und nicht um jemanden anzugehen. Und mein Verständnis hast du zum Teil, aber eben, das Leben ist leider kein Wunschkonzert mehr, egal wo du hinschaust