2 Jahre später

Hallo Doremi,

Du hast recht, es tut mir leid….Mich haben meine Probleme mit den TV-Sendungen genervt, ich habe nach Lösungen gesucht, die der Online-Chat nicht liefern konnte und hatte einfach die spontane Reaktion, es aufzuschreiben „ und das ändert sich nicht“, ohne jemanden konkret anzusprechen….

Mit meiner aufrichtigen Entschuldigung 😄

Originalsprache (Französisch) anzeigen
2 Jahre später

Ende 2020 und es ist noch schlimmer … die 40′ am Anfang eines Films sind die Hälfte des vorherigen Films, bla bla und dann noch mehr Werbung … kurz gesagt, wir können die Aufnahme vergessen, insbesondere bei bestimmten Sendern. . oder muss man die DVD kaufen, Swisscom und Amazon haben vielleicht Links??

Ich glaube mich tatsächlich daran zu erinnern, dass früher, vor langer Zeit, die Aufnahme automatisch begann, wenn die Show begann, und erst endete, wenn sie zu Ende war. Kann uns die aktuelle Technologie diesen Komfort nicht zurückgeben?

Hallo @ManonT

Tatsächlich war der VPS etwas Praktisches. Allerdings war es auch nur für wenige Sender verfügbar, die heute nicht das Problem verursachen.

Manche Kanäle sind terminlich echte Katastrophen. Aber ich finde es ein wenig unfair, die ganze Schuld demjenigen zuzuschieben, der den vom Sender vorgegebenen Zeitplan anzeigt und das Signal überträgt, wenn es verfügbar ist.

Auch die automatische Erkennung des Realstarts des Films und das Entfernen von Werbung in einem Videostream stellen technische Herausforderungen für Swisscom dar. Indem wir die Zuverlässigkeit der Kanäle kennen, wissen wir, wie viel wir zur Aufzeichnung hinzufügen müssen, um sicher zu sein, dass das Ende erreicht wird. Für mich sind 30 Minuten später das Minimum.

DanielD

Ganz; Soweit es mich betrifft, habe ich das getan; Für bestimmte Sender war es vor zwei Monaten noch möglich, beispielsweise „15 Minuten vorher“ und „30 Minuten danach“ einzustellen.
Das Problem ist, dass diese Möglichkeit einfach nicht mehr besteht.

Hallo DanielD,

Vielen Dank für Ihre Erklärungen… die mir Swisscom nie geben konnte!

Glücklicherweise haben Sie eingegriffen: Auch wenn ich die Situation weiterhin unangenehm finde, verstehe ich das Problem dank Ihnen jetzt zumindest etwas besser und bin Ihnen dankbar.

Ich wünsche Ihnen (und allen, die sich mit dieser Seite verbinden) ein frohes neues Jahr 2021 🍀

ManonT

@Indira8330 @Hallo,

Es besteht jedoch jederzeit die Möglichkeit, die gewünschte Zeit für alle Ihre Aufnahmen hinzuzufügen, indem Sie im Home-Menü der Box auf das Zahnrad klicken und unter „Aufnahmen“ die gewünschte zusätzliche Zeit konfigurieren, die jedoch für alle Aufnahmen gilt.

Cordialement, Prelude

Vielen Dank. Wenn ich das aber mache, um sicherzugehen, dass ich für bestimmte Sender den ganzen Film habe, das aber für alle Filme gilt, ist mein Aufnahmeplatz schnell bis zum Rand voll…. Danke, aber schade.