Ja, das hatte ich natürlich auch schon gesehen und eingerichtet.
Blöd nur, dass Swisscom mit genau der fehlenden Funktionalität ihre App bewirbt und nicht in der Lage ist, entweder den fehlenden Funktionsumfang einzuräumen oder die App anzupassen.
Es ist nicht professionell seitens Swisscom, dem Kunden einerseits aus der App nach eingegebener PLZ heraus "keine Störung" zu signalisieren, andererseits Status-SMS mit gegenteiligem Inhalt zu versenden.
Das ist wie, wenn der Doktor sagt, "Sie sind gesund", und nachher ruft die Praxisassistentin an: "Sorry, der Doc hat sich geirrt, sie müssen leider per sofort in die Notaufnahme"
Die Systemstörungen sind ja leider noch mehrmals und über längere Zeit aufgetreten - ist der Fehler jetzt vollständig erkannt und behoben, oder wird hier immer noch improvisiert?
Ich habe noch das alte business **** Paket über Glas und Telephon über Kupfer, und bin diesbezüglich verunsichert, was passiert wäre, wenn ich bereits auf KMU Office M oder L gewechselt hätte - wäre die All-IP-Telephonie dann über Internet-Backup via SimCard im Router noch aufrecht erhalten worden?