„Wegen Unrentabilität“ ist alles da!
Stellen Sie bei Ihrer Kommune einen Zahlungsantrag, sonst passiert nichts.
Ist es seltsam, dass es in Genf bei Grand-Saconnex kein Naxoo/UPC gibt?
Leider hat man bei Swisscom mit 18 Mbit/s Anspruch auf HD-TV, das ist der Basisstandard, also wird Swisscom nichts unternehmen!
Stellen Sie sich vor, dass es in SD immer noch Tausende von Verbindungen gibt, die nicht einmal für Swisscom TV geeignet sind, sondern nur ADSL mit 1 Mbit/s oder weniger!
Das Kupfernetz in der Schweiz ist alt, in den 70er-Jahren war es hocheffizient, heute ist das nicht mehr der Fall.
Hallo Marine, werde 1218GE!
Wie Sie sehr gut erwähnt haben, ist es der „Unrentabilität“ zu verdanken, dass SIGs nicht mehr überall Glasfaser installieren! Das scheint als Motiv ganz klar zu sein!
SIGs machen derzeit mit Glasfaser Verluste, für die die Genfer eines Tages aufkommen müssen!
Sie müssen Ihre Gemeinde darum bitten, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um bei der Verlegung von Glasfasern mit Swisscom zusammenzuarbeiten.
Die Gemeinde Yverdon tut dies, ebenso wie die SIs der Stadt Lausanne oder näher bei Ihnen die SIs der Region Gland oder des Kantons Freiburg.
Swisscom installiert in der Westschweiz keine FTTH-Glasfaser mehr in Solo-Wohnzimmern; es scheint der kollaborative Modus mit X oder Y zu sein, der sich durchgesetzt hat.
Leider liegt Ihre aktuelle Geschwindigkeit innerhalb der Swisscom-Norm, Sie haben Anspruch auf Swisscom TV in HD, für sie gibt es nichts zu überprüfen!
Und seien Sie sich bewusst, dass etwa 20 % der Leitungen hierzulande unter 5 MBit liegen!
Wenn es um Gerechtigkeit geht, sehe ich keinen wirklichen Zusammenhang! Entschuldigung!
Versuchen Sie also, einen Blick auf die Telenetwork-Seite zu werfen. Sind Sie sicher, dass diese nicht verfügbar ist?
Guten Morgen,
Swisscom stellt diese Community-Site zur Verfügung, um den Dialog zwischen ihren Kunden zu fördern. Es ist ein freier Raum, in dem jeder seine Meinungen und Erfahrungen teilen kann, solange der Ton höflich bleibt. Wir danken Ihnen im Voraus für die Achtung dieser Werte, die uns am Herzen liegen. Wenn Sie unsere „Benutzerrichtlinien“ bisher nicht lesen konnten, finden Sie sie unter diesem Link: [hier](https://community.swisscom.ch/t5/Bienvenue-sur-la-communaut% C3 %A9-d/Directives-users-terms-and-conditions/td-p/27).
Cordialement
Aber was für eine Arroganz, mein Wort! Das ist beispiellos!
Wenn Sie zu Hause bereits über FTTH-Leitungen verfügen und über viel Erfahrung verfügen, worauf warten Sie noch, um den Anschluss zu erhalten?
Allerdings sehe ich, dass Sie Diskussionen in Foren nicht gewohnt sind, denn wenn es nicht so läuft, verlieren Sie die Beherrschung! Es ist wirkungslos, der Beweis, außer mir, niemand…
Teufel, was hast du gegen das Kabel, du solltest nicht sagen „Fontaine, ich würde dein Wasser niemals trinken“!