Für mich ist es schlimmer als ein einfaches Datumsproblem …
Ich habe dieses Telefon gerade erhalten, ich habe es installiert und die Firmware aktualisiert. Okay
Andererseits kommt kein Ton aus dem Kopfhörer! Gut gemacht, Bugs!
Eingehender Anruf: kein Ton (dasselbe gilt für HP)
Ausgehender Anruf: kein Ton (das Gleiche gilt für HP).
Es ist klar, dass der Sound damit wirklich HD ist!
Ich habe gerade ein [Montreux HD black](https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/produits/hd-phone-montreux%28000000000010228772%29.html „Montreux HD black“) im Swisscom Shop gekauft . Der Preis würde CHF 59.- betragen, mir werden jedoch CHF 79.- berechnet. Danke Swisscom!
Danach starte ich es und verbinde es mit der Internet-Box. Das aktuelle Datum ist korrekt. Dann fällt mir auf, dass mir ein automatisches Update angezeigt wird und dass das Datum falsch ist und beim 01.01.2014 bleibt.
Sie müssen also nicht an der Internet-Box herumbasteln, da sie vor dem Update korrekt war. Darüber hinaus bringt das Update keine zusätzlichen Funktionen. Ein Schwert im Wasser!
Wie kann ich außerdem in Kontakten nach dem ersten Buchstaben des Vornamens suchen? Ich habe viele Leute, deren Nachname mit C beginnt. Überhaupt nicht praktikabel!
Bevor ich mein Gerät zur Rückerstattung an den Swisscom Shop zurücksende, habe ich ein letztes Mal versucht, meine Internet-Box auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, wobei ich darauf geachtet habe, ein Backup der Konfiguration auf meinem PC zu erstellen.
Und es hat funktioniert!
.-)))
Ich traue meinen Augen nicht: Das aktuelle Datum und die aktuelle Uhrzeit sind sichtbar.
Es bleibt das Problem, dass Kontakte nach Vornamen und nicht nach Nachnamen gesucht werden können.
Hoffentlich wird Swisscom dies in einer zukünftigen Version der Montreux HD-Firmware berücksichtigen.
Danke für die Info, ich habe das Gleiche gemacht und es hat funktioniert.
Cool…:smileyhappy:
Für die strenge alphabetische Reihenfolge gibt es keine andere Lösung, als eine Reihenfolge mit einem Buchstaben oder einer Zahl zu erstellen! Vielen Dank für die Informationen. Wenn Sie das Problem lösen können, leiten Sie uns bitte weiter. Vielen Dank.