Habe ohnehin bereits auch noch bei Mediamarkt bestellt. Ohne Probleme
Viel glück euch allen und guet nacht!
Ich bin gerade in Vancouver und versuche das iPhone 6 zu besellen. Nach den ersten 30 Minuen bin ich das erste Mal auf die Auswahlseite gekommen. Komme zur Zeit aber nicht weiter. Bei “Konfiuration” haengt sich die Seite auf. Jedes mal das Gleiche! Man (Swisscom) weiss doch, dass es immer einen riesen Ansturm gibt! Wieso wird das ignoriert?
Hahaha nice!
Ja, bei MM habe ich auch schon.
Aber was willst du mit all denen? Verkaufen für gutes Geld?
Endlich bestellt, jedoch keine Bestätigungsmail erhalten:-( Zum Glückmhab ich die Bestellnummer.
mir würd eins mit 128gb passen. eins reicht…
der Ansturm war halt völlig überraschend, wer hätte das denn erwarten können?
Doch geht. Aber musst ein bisschen runter Scrollen. Jedoch kann man nur 16GB Variante wählen. Toll
@zenol, du weisst schon das du bei der Mobilezone nur registrieren kannst, um benachrichtigt zu werden wann es verfügbar sein wird….
Ich hab gestern nachgefragt,mdiese “Registrierung” ist keine Bestellung.
Oder hast du etwa eine Bestellbestätigung erhalten?
Ausserdem, wie willst du das iPhone mit Vertragsverlängerung bim Mobilezone-OnlineShop kriegen?
Woher sollen die wissen, ob du Anspruch auf das sog. Treueangebot hast? Die sind ja nicht mit den Swissoom-Servern verbunden…
iich gebs auf. die können mich mal,! binheut abend noch an einer hochzeit, brauch meinenschönheitsschlaf…
Haha… ja die IT hat sicherlich nicht damit gerechnet und deswegen die Hälfte der Server heruntergefahren um Strom zu sparen.
Genau
@oilver_lopez
Nein ich habe keine erhalten, aber man wird als erstes berücksichtigt, sofern man früh registriert hat.
Man kann also das Gerät nicht bei Mobilezone erwerben mit Vertragsverlängerung? Wieso nicht?
Wir können Ihnen momentan keine Informationen zu Ihren Treueangeboten geben, bitte gehen Sie in einen unserer Swisscom Shops oder rufen Sie uns an (Gratis Nummer: 0800 800 800).
Toll, da lädt die Seite endlich und dann kann ich keine Aboverlängerung machen, obwohl ich doch genau von der Seite hergekommen bin -.-
Mission complete, nach 1 Stunde und 18 Minuten. Jetzt mal Sachen für Mobile Bonus vorbereiten.
Uff, doch noch geschafft…
iPhone 6, space grau, 128GB, bestellt am 19.9. um 01:16…
mal schauen ob’s bis am 26.9. reicht
Na toll, jetzt kann ich nicht mal mehr meinen Vertrag verlängern…:smileymad:
http://www.mobilezone.ch/vertragsverlaengerung/neu
Also scheinbar bieten sie ja Vertragsverlängerungen an.
Die Mobilezone ist nur ein Verkäufer bzw. Händler.
Wenn du bei dennen im Laden ein Vertrag oder sonst was abschliesst, musst das seinen Weg in die Swisscom-Server finden.
Und wegen der Vertragsverlängerung, hast du dich bei der Mobilezone irgendwo mit deinem Swisscom-Login o.ä. angemeldet? Wie sollen die dann wissen, dass du berechtigt bist das Abo zu verlängern?
Aber was sollst, meine Bestellbestätigung ist gerade reingekommen XDDD
64gb Space Grey 01:16:56 Bestätigung bereits per Email erhalten