@Warren schrieb:
Meinst Du die fehlenden Aufnahmen seit dem Umstieg? Das kommt noch, ist aber etwas das Swisscom lösen muss/wird.
Das ist eines, das andere ist, dass die Serienaufnahmen nicht getimt werden können (nimm nur eine folge der Serie am morgen auf). Momentan werden ALLE Epsioden aufgenommen, obwohl bereits in der Cloud vorhanden.
Da hab ich das Problem, dass dies so an die 25-40 Epsioden am Tag sein können (da Fox HD und andere die immer mehrmals ausstrahlen am Tag zu verschiedenen Zeiten und dann am Wochenende gleich nochmals).
Ebenso das Problem, dass er die eingestellte Vor- und Nachlaufzeit ignoriert, da kann ich einstellen was ich will. Plötzlicher Unterbruch während des Abspielens, und dann der Text Aufnahme zu ende, mitten in der Serie/Film.
Auf gewissen Sendern (z.B. Fox HD) kann ich wenn mehrere Episoden aufgenommen sind (2 reichen schon) diese nicht starten, da er entweder nach dem Auswählen in der Aufnahmeliste oder ein paar Sekunden später plötzlich aufs Live-Bild wechselt (oder gar nicht mehr reagiert). Teilweise kann eine Episode ausgewählt werden, dann kommen die ersten 1-3 Sekunden und dann wieder Live-TV 😞
Momentan muss ich die Serien auf Fox HD via Swisscom TV App 2.0 starten, dann gehts einigermassen (auch spulen muss ich dort, sonst bricht er mir ab).
Ah, ja, plötzlicher Freeze beim schauen der Serie/Film, hier hilft es ein paar Sekunden vorzuspulen, dann geht es wieder. Wir haben sogar den Test gemacht, er hängt immer im gleichen Frame auch nach Box vom Strom nehmen und neu starten.
Teilweise reagiert er gar nicht mal aufs drücken der Aufnahmetaste zur Auswahl der Aufnahmen aus dem Live-TV heraus.
Ich kann dies auf der zweiten Box im Schlafzimmer nachvollziehen, genau das gleiche Problem...
Ich stehe jedoch immer noch hinter SCTV 2.0 und finde das Produkt sehr gut, hoffe die Probleme lösen sich bald.
Momentan muss ich zwar die Aufnahmen einzeln machen, da die Serienaufnahme nicht klappt, aber über die iPad App geht das ja fix.
de Maik