Meine ersten Erfahrungen mit der Internetbox sind doch eher zufriedenstellend.
Hier meine ersten Eindrücke mit der Internetbox
*😃 Bestellung 300 MB
*😃 SMS Hardware gemäss Bestellung versandt
*😃 Tel-Anruf von Hotline ich solle Gerät noch nicht installieren
*😃 Eingetroffen innerhalb 24h nach der Bestellung
*😃 Tel-Anruf ich dürfe Gerät jetzt installieren
*😒 ca 2300 keine Verbindung zum Internet auf Vivo Casa Piccolo;😃 Anruf bei Hotline, Router neu gestartet OK (ca 15min)
*😃 Abbau des Centro Anschluss der Internetbox
*😃 15min später Internetbox läuft auf den ersten Blick problemlos
*😃 DECT Telefone problemlos angeschlossen
* 3 Panasonic älterer Bauart haben keinen zugriff auf Anrufliste und Telefonbuch (altersbedingt), bei Anruf wird nur die Nummer angezeigt (Im Telefonbuch bekannt)
* 1 FritzFon hat Zugriff auf letzten Anruf, alle weiteren Funktionen sind Fritzbox bezogen und funktionieren deshalb nicht. Bei Anruf wird der Name aus dem Telefonbuch angezeigt, Umlaut (ü) wird als Strich (-) angezeigt.
* Anrufe von im Telefonbuch eingetragenen Anrufern konnte noch nicht getestet werden.
*😒 Einstellungen Telefonbuch der Internetbox meldet IE11 keine Verbindung zur Box, Internet auf 2. Fenster läuft IO.
* Anruf bei Hotline Router Reset, kein Erfolg
* Route mit Google Chrom angesprochen alles IO, **Bitte durch Spezialisten prüfen lassen!**
*😒 Portforwarding
*😃 Aufruf der internen Adresse 192.168.1.250 funktioniert IO, Port 80 ist auf diese Adresse mit "Portforwarding" gelegt.
*😒 Aufruf der Webseite über [www.???????????.dyndns.org](http://www.ebruegger.dyndns.org/) an internem PC birngt die Webseite der Internetbox?!
*😒 Probleme mit DECT Telefonie (Angeschlossenen Geräte: 3*Panasonic (PN) altes Gerät; 1* FritzFon (FF)
* Anruf von PN an externes Ziel (eZ)
* eZ hört nichts, hängt auf und ruft zurück
* FF nimmt Anruf entgegen und spricht mit eZ; PN hört eZ und gleichzeitig Besetztton - PN hängt auf
* Verbindung FF mit eZ bricht auch ab
* Verbindung muss über Natel geführt werden
* Info ohne Interventionsantrag an Hotline, will intern informieren
*😒 Interner Anruf von FF (205) auf PN (203) klingelt aber kann nicht abgenommen werden.