Ach ja, wie schon mehrmals erwähnt, ich finde auch, dass man für diesne Dienst bezahlen soll. Swisscom verrechnet ja gemäss ihrer Seite Fr. 1.- pro Monat pro User. Das sind Fr. 12 im Jahr. Irgendwo her muss doch das auch von PostFinance getragen werden. Und gemäss Verursacherprinzip bin ich auch der Meinung, dass derjenige der es will, auch dafür bezahlen soll. Ich finde den Betrag nicht so hoch.
Oder wer von euch macht sich den Gedanken darüber, dass er für eine App Fr. 5 oder 10 oder 20.- bezahlen muss obwohl er diese App noch nie gesehen oder getestet hat? Die wenigsten. Sie laden runter, installieren es, bezahlen noch den Preis und nach einem Tag stellen sie fest, dass es schei**e ist und es wieder löschen. Seid ehrlich zu euch selbst. Kauft 2 Päckchen weniger Zigis und dann habt ihr es schon fürs Jahr bezahlt.
Problem der heutigen Gesellschaft, das alles gratis sein muss. Und im nachhinein reklamieren genau diese Personen, wenn eine Firma hops geht und Menschen auf die Strasse stellt.