@rolf4424
Was geht langsam? Wenn Du dich ins Mail einloggst, bis alle Postfächer, Mails usw. geladen sind oder wenn Du ein Mail versendest bis es ankommt?
Liebe Grüsse
AndresF.
@rolf4424
Was geht langsam? Wenn Du dich ins Mail einloggst, bis alle Postfächer, Mails usw. geladen sind oder wenn Du ein Mail versendest bis es ankommt?
Liebe Grüsse
AndresF.
nun funktioniert wieder alles.
Gruss rolf4424
Ich kam gar nicht rein. Nach dem Login ging es so lange, dass ich wieder rausging. Wenn ich mal reinkam, dann brauchte jeder Befehl extrem lange.
Gruss rolf4424
Im offenen Outlook-Programm kamen ständig Fehlermeldungen rein. Die Verbindung zum Server konnte gar nicht stattfinden. Der “Balken”, der anzeigt, ob und was passiert, war immer lief bis Halbmast und dann kam die Fehlermeldung.
Nun ist seit einigen Minuten alles wieder beim Alten. Ich hoffe, es bleibt so!
Gruss zurück
Ja, das war bei mir auch so! Gab wohl ein Problem, welches nun nicht mehr besteht.
AndresF schrieb:
@rolf4424
Liebe Grüsse
AndresF.
Der Fehler im Baselland Plz. 4304 war gleich wie beim *Rolf4442* der Bluewin E-Mail Server konnte normal erreicht werden und die E-Mail Konten wurden angezeigt, aber sobald man ein Konto anklicken wollte um den Inhalt zu sehen ging es extrem lange, oder gar nicht bis der Eingang, Spam etc. angezeigt wurden. Wenn man es hinbrachte das nach langer Zeit z.b. Spam angezeigt wurden und diese löschen wollte passierte nichts mehr.
Man musste sich dann wieder Auslogen.
Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.
Hoi zäme
Danke für Eure Rückmeldungen.
Verstehe ich das richtig, dass es nun wieder funktioniert?
AndresF.
Alles bestens! Vielen Dank
LisaV schrieb:
Alles bestens! Vielen Dank
Auch im Baselbiet funktioniert es wieder.
Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.
Auch in Biel geht es wieder
Bei mir funktioniert auch wieder alles. Dankeschön
Liebe Community
Vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen.
Da die Mailstörung behoben ist, schliessen wir diese Diskussion.
Liebe Grüsse
AndresF.