Email Download funktioniert nicht.
Warum kann ich meine Email nicht mehr abrufen?
Warum kann ich meine Email nicht mehr abrufen?
Kommst Du direkt auf den Bluewin E-Mail Server um dort die E-Mail zu sehen?
Hier in Plz 5400 funktioniert alles normal.
Störungsmeldungen sind keine vorhanden, ist aber zum grössten Teil nicht vollständig!
http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html
Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.
Die Verbindung zum Mailserver kann zur Zeit nicht hergestellt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Dieser Text erscheint wenn ich diese variante versuche. Und das schon seit Stunden.
@Adrift schrieb:
Die Verbindung zum Mailserver kann zur Zeit nicht hergestellt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Dieser Text erscheint wenn ich diese variante versuche. Und das schon seit Stunden.
Ja dann scheint in Deiner Gegend ein Problem vorhanden zu sein, was ist es für eine Plz?
Jedenfalls in Deinem Fall würde ich den Support 0800 800 800 kontaktieren.
Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.
Hallo zusammen
Vielen Dank für Eure Beiträge. Wir prüfen gerade ob ein generelles Problem beim Bluewin Mail vorliegt und werden Euch hier auf dem Laufenden halten.
Liebe Grüsse
AndresF.
Habe gerade eine Anfrage von Anwender bekommen das ein Teil der E-Mail Konten nicht funktioniert, mit dem Teamviewer stellte sich heraus das direkt auf dem Bluewin E-Mail Server ein Teil der Konten funktioniert und ein Teil nicht. Plz 4304 Baselland.
Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.
Hallo zusammen
Unsere Spezialisten konnten einen möglichen Fehler beheben. Wie sieht es bei Euch aus? Könnt Ihr die Mails wieder wie gewohnt abrufen?
Danke für Euer Feedback
AndresF.
Jetzt komme ich wenigstens rein, aber dann geht es seeeeeehr laaaaaangsaaaaam. PLZ: 4424
Den Router (Centro Grande) habe ich schon zurückgesetzt. Dann ist das Internet ist dann wenigstens wieder zugänglich geworden.
Gruss Rolf
Hallo
Ich habe gerade herausgefunden, dass dieses Forum richtig praktisch ist!
Plz 8006, bis vor 10 Minuten hatten wir (Geschäftsmail) ständig Fehlermeldungen. Einzelnes eMail ist jetzt reingekommen, haben aber immer noch einzelne Fehlermeldungen.
Danke für die Behebung der Störung!
LisaV
PS: Internet funktioniert einwandfrei. Mail ist wie bei rolf4424 seeeehr laaaangsam
@rolf4424
Was geht langsam? Wenn Du dich ins Mail einloggst, bis alle Postfächer, Mails usw. geladen sind oder wenn Du ein Mail versendest bis es ankommt?
Liebe Grüsse
AndresF.
nun funktioniert wieder alles.
Gruss rolf4424
Ich kam gar nicht rein. Nach dem Login ging es so lange, dass ich wieder rausging. Wenn ich mal reinkam, dann brauchte jeder Befehl extrem lange.
Gruss rolf4424
Im offenen Outlook-Programm kamen ständig Fehlermeldungen rein. Die Verbindung zum Server konnte gar nicht stattfinden. Der “Balken”, der anzeigt, ob und was passiert, war immer lief bis Halbmast und dann kam die Fehlermeldung.
Nun ist seit einigen Minuten alles wieder beim Alten. Ich hoffe, es bleibt so!
Gruss zurück
Ja, das war bei mir auch so! Gab wohl ein Problem, welches nun nicht mehr besteht.
AndresF schrieb:
@rolf4424
Was geht langsam? Wenn Du dich ins Mail einloggst, bis alle Postfächer, Mails usw. geladen sind oder wenn Du ein Mail versendest bis es ankommt?
Liebe Grüsse
AndresF.
Der Fehler im Baselland Plz. 4304 war gleich wie beim *Rolf4442* der Bluewin E-Mail Server konnte normal erreicht werden und die E-Mail Konten wurden angezeigt, aber sobald man ein Konto anklicken wollte um den Inhalt zu sehen ging es extrem lange, oder gar nicht bis der Eingang, Spam etc. angezeigt wurden. Wenn man es hinbrachte das nach langer Zeit z.b. Spam angezeigt wurden und diese löschen wollte passierte nichts mehr.
Man musste sich dann wieder Auslogen.
Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.
Hoi zäme
Danke für Eure Rückmeldungen.
Verstehe ich das richtig, dass es nun wieder funktioniert?
AndresF.
Alles bestens! Vielen Dank
LisaV schrieb:
Alles bestens! Vielen Dank
Auch im Baselbiet funktioniert es wieder.
Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.