OK, Support sagt nein, gibt es nicht mehr.
Ganz ehrlich: Erst macht ihr heiss, könnt dann eure Fristen nicht halten (wenigstens eine Vorbestellung hätte gehen müssen). Dann kann man endlich vorbestellen und eure Technik im Online Shop steigt aus - Bestellen unmöglich. Telefonisch nicht möglich ("Bitte nutzen Sie unsere Webseite zum Bestellen." - "Ach, das geht nicht? Das liegt bestimmt an Ihrem Browser, bitte installieren Sie den Internet Explorer" - Anmerkung: Wie zur...... kann man einem Menschen auffordern den Internet Explorer zu installieren? Bitte schaut eucht aktuelle Nutzungsauswertungen an. Nicht nur das eure Programmierer den IE Hassen sollten (und daher froh wenn jemand einen aktuellen Browser nutzt), der Chrome hat alle Browser abgehängt im totalen). Und dann wenn endlich Vorbestellungen möglich sind UND die Technik funktioniert gibts das Pad nicht mehr dazu mit dem ihr mich geködert habt.
Ganz ehrlich: Wenn ihr nicht mal in der Lage seit einfachste Geschäftsprozesse hinzubekommen und mich noch vor dem Kauf SO verärgert werde ich nicht bei euch bestellen und den Vertrag mit der Konkurrenz über Digitec abwickeln.
PS: Ganz doof - sollten direkt 2 Verträge werden (freundin wollte mit wechseln).