Hallo Stephan
Meines erachtens ist deine Fragestellung verständlich.
Habe heute auch mal eine Mail an den Kundendienst gesendet.
Werde die Antwort auch hier rein schreiben.
Habe das ganze nochmals angeschaut und habe mich für folgendes Wunsch-Abo entschieden:
DSL & Natel + Swisscom TV Plus
DSL: 20000 kBit/s (69.-/Mt)
Natel: Liberty grande (55.-/Mt)
Swisscom TV Plus: (29.-/Mt)
Kosten gesamt: 153.-/Mt
Wenn wir schon interesse an Infinity haben, könnten sie von mir aus Swisscom TV Plus und das Mindest-Abo Liberty grande als Pflicht nehmen und das ganze als “Vivo ir DSL&Natel” anbieten. 😉
Hab da noch eine kleine Anregung zum DSL&Natel Abo:
Ich habe mein DSL&Natel Abo seit 1.Mai 2009. Damals war die Aktion “ohne Festnetzanschluss” noch nicht Offiziel.
Ich wollte, wie du jetzt, keine Festnetzgebühren bezahlen und versuchte die ganze Zeit diese Kombi zu erhalten.
Beim ersten Anruf fragte ich, ob es möglich wäre,Swisscom TV und Internet ohne Festnetzanschluss zu erhalten. Sie sagten mir, dass es nicht möglich sei, da es einen Festnetzanschluss benötigt, um Swisscom TV und das Internet zu betreiben.
Ich gab nicht auf…
Nach einigen Anrufen habe ich dann den Richtigen Mitarbeiter erwischt, welcher mir dann bestätigt hatte, dass ich das ganze mit “inaktivem” Festnetanschluss einrichten kann und dass die Rechnung über das Mobiltelefon abgerechnet wird.
Um mich abzusichern, habe ich den Namen und das Geburtsdatum des Mitarbeiters verlangt. 🙂
Nun kennt man diese Kombination als DSL&Natel 😉
Habe es nicht erfunden, Ich denke, dass ich vermutlich einer der Ersten war, der diese Kombi hatte.
Gruss