Schekuttold16 Da ist von meiner Seite die Frage erlaubt, ist es möglich das ich an Weihnachten ein Internet habe. Wer entschädigt meinen Aufwand und die nicht erbrachte Leistung.
Für eine Zeitnahe Konstruktive Antwort wäre ich Dankbar.
Es wurde schon mehrmals geschrieben, dass dieses Forum unter der Rubrik "Kunden helfen Kunden" läuft. Auch wurden verschiedene Wege zur Lösung des Problems erwähnt (Telefonnummern), unter anderem auch von einem kompetenten Swisscom-Mitarbeiter, der sich inoffiziell die Mühe gemacht hat, zu helfen und die richtige Telefonnummer notiert hat.
Im weiteren gehören Adressen usw. nicht in ein Nutzerforum, auch das sollte sich langsam herumgesprochen haben.
Schekuttold16 Meine Lieben Swisscom Leute, ich habe schon Stunden verbracht um Euch zu bitten das Ihr dem eingegangenen Vertrag erfüllt. Jetz muss ich noch zahlen für Euren schlechten Service. Dass die Abstellung des altes Internet ein Höhepunkt der Inkompetenz von Euch ist. Zeigt wie schlecht organisiert Ihr seid.
Wir Kunden kennen selbstverständlich diesen Fall nicht und wir User können auch nicht beurteilen, wo das Problem liegt. Ich für meinen Fall kann nur sagen, dass Swisscom einen Super-Service liefert, wenn man ein Problem hat und dieses auch gut verständlich formuliert, z.B. in My Swisscom. Da habe ich in My Swisscom mein Problem beschrieben und kurz danach bekam ich ein Telefon eines kompetenten Mitarbeiters, so dass das Problem schnell gelöst war. Wichtig, ich meine nicht SAM, der KI-Dienst der Swisscom, mit dem ich absolut nicht zufrieden war, weil er bei etwas schwierigeren Fragen überfordert ist bzw. damals war.
Mit dem Telefon-Support war ich immer zufrieden, musste den aber schon lange nicht mehr nutzen, weil alles perfekt funktioniert. Das letzte Problem wurde mittels der My Swisscom Lösung (nicht SAM) ebenfalls schnell und gut gelöst. Sollte ich wieder einmal ein Problem haben, würde ich es wieder schriftlich über My Swisscom machen und nicht telefonieren (mit Warteschleifen usw.).
Über allfällige Vergütungen zu diskutieren ist in diesem Forum zwecklos, weil wir nicht von der Swisscom sind. Mein rechtliches Empfinden sagt mir jedoch, dass es dafür keine Vergütung geben wird, ausser man kann der Swisscom einen Fehler wirklich beweisen, aber nicht über dieses Forum, das wäre verlorene Liebesmüh 😂.