Ihr habt es geschafft ich bin beeindruckt, ich meine das ernst, ich schaue sonst immer genauer nach.
Aber eure Textakrobaten haben volle Arbeit geleistet auch bei mir.
Ich wiess dass ich die volle Verantwortung dafür Trage, ich möchte mich jetzt aber trotzdem darüber ärgern über euren Saustall. Ich kann mir auch denken dass ich hier bestimmt nicht der Erste bin.
Ich war jetzt so viele Jahre M Abo Kunde und auch ist mir klar dass das Abo mal anders hiess, dass ich jetzt einfach mal so dämlich war und auf eure Textakrobaten die bestimmt in den Himmel kommen für ihren Dienst an der Menschheit gutes zu tun hereingefallen bin. Wisst ihr, 1 Kbit/s ist auch unlimitiertes Surfen in der CH und EU/UK. Ihr seid einfach nur böse.
Genau wie euer gefälschtes Angebot über ein angeblich günstigeres Smartphone wo man satte 400.- sparen könnte: Dass ihr zu Preisen verkauft die jeder X beliebige Händler auch gerade anbietet.
Wenigstens waren die Leute ehrlich die mein altes Handy zurück genommen haben und mir den erwarteten Preis dafür bezahlen bzw. erstattet haben.
Jetzt hocke ich hier, wegen meiner eigenen Dämlichkeit geglaubt zu haben dass zumindest die Swisscom mich nicht über den Tisch ziehen würde, besitze jetzt ein absolut nutzloses L Abo das keinen sinnvollen Mehrwert bietet gegenüber dem M und darf es jetzt 3 Jahre abbezahlen für ein Smartphone dass ich gar nicht günstiger bekommen habe, die werden eh bei jedem Händler für euren Sparpreis angeboten.
Gratulation ich habe einfach draufgezahlt. Bei euch arbeiten echte Gauner.