POGO 1104
@WalterB
Ja es ist dier Synology Cloud, über diese ich extern Daten herunterladen musste. Ich nutze diese nicht selbst, aber leider kann ich diese Daten nur über diese Cloud beziehen.
Immerhin hat der Bereitsteller dieser Daten mir aktuell mitgeteilt, dass auch er selbst ca. 5MB/s. Geschwindigkeit misst. Er schloss aber immer aus, dass es an Synology liegen könnte. Das mit den Datenpaketen welche verlorgen gingen, kann auch daran liegen, dass ich damals den Dowload selbst abbrach?
Diesmal habe ich das Gerät einfach laufen lassen für 30 GB brauchte ich 1 1/2 Stunden. Bei anderen Anbietern ist eine extreme Langsamkeit nicht so zu beobachten.
Ich hatte bis jetzt neben der LAN-Kabel Verbindung noch das langsame WLAN an, hab dies jetzt am Desktop deaktiviert. Vielelleicht hat dies noch reingefunkt?
Die andere"n" Seiten die ich erwähnte, waren ja damals auch einer Störung geschuldet.
Der Testdowload den mir POGO gesendet hat lief ja gut und andere Clouds, diese welche ich selbst nutze wenn ich ein Datanpaket versende waren bis jetzt nicht auffällig.
Für mich wäre die Sache so weit in Ordnung, wenn nicht immer der Anbieter der mir die Daten per Synology sendet, mir nicht immer die "Ursache" zuschieben würde.