WalterB Taujidautt12 Was ist das für ein Handy Marke Typ etc. Funktioniert den das normale Internet ?
WalterB Royal Flush Wir haben in der Familie überhaupt kein Problem mit dem iPhone oder iPad (SIM) alle Seiten von Swisscom aufzurufen ?
Royal Flush Stephan_76 Bei mir kommt (Am PC) folgende Meldung: Die Website ist nicht erreichbar. Aber mit dem Handy geht es seltsamerweise, wie ich soeben feststellte.
WalterB Taujidautt12 Ok, jetzt ist noch immer die Frage offen ob andere Internet Seiten funktionieren, wenn nicht sind Mobile Daten aktiviert, funktioniert es über WLAN Zuhause.
WalterB Taujidautt12 Hast Du die App schon mal komplett gelöscht und neu installiert ? https://www.bluewin.ch/de/campaign/news-app.html
WalterB Taujidautt12 Bin beim Nachbar nachschauen mit einem Samsung Handy und gar kein Problem, Du hast sicher nicht noch irgend ein zusätzliches Antivirenschutz Programm installiert ? Es ist wirklich komisch weil es bei allen anderen funktioniert.
WalterB Taujidautt12 Ja das meine ich das beim Nachbarn und auch bei uns die News Bluewin App inkl. E-Mail normal funktioniert.