Kiowuvio65 es kann verschiedene Gründe haben. Ich wiederhole die Frage von @WalterB gibt der PC denn eine Fehlermeldung aus?
Wie werden die Mails am PC abgerufen? Webmail oder Mailprogramm?
Wenn Webmail, bist Du im richtigen Konto drinn? Klicke dazu mal rechts oben rechts vom Zahnrad auf den Profilbutton. (Bei mir ist das jetzt ein Foto. Da kann aber auch ein oder zwei Buchstaben sein.) Hast Du da eine oder mehrere Adressen. Wenn es mehrere Adressen sind, unbedingt mal auf die andere Adresse klicken. Weil im neuen Webmail gibt es keinen gemeinsamen Posteingang mehr.

Wurde das iPhone vorher oder nachher eingerichtet. Wenn nachher, wurde das E-Mailpasswort in MySwisscom geändert? Wurde evt. beim iPhone fälschlicherweise der Abruf auf POP3 eingerichtet?
Wir sind Kunden wie Du. Je mehr Infos Du gibst um so schneller geht es mit helfen. Und das ist sicher auch in Deinem Interesse.