kurt 2 Guten Tag Woran liegt es, wenn ich sehr häufig die Meldung erhalte " Ups, Fehler. Man habe das email noch nicht gesendet, ich soll später wieder schauen. Danke für Hinweise und allfälligen Tips Kurt 2
kurt 2 WalterB Sorry, ich habe vergessen zu sagen, dass es nicht im webwail passiert. Die Abfolge ist: ……senden (via bluewin/Outlook) und anschliessend kontrollieren im Ordner "gesendete e-mails".Dort steht dann nichts, dafür ist das mail als Entwurf gespeichert. Nach dem öffnen steht es dann wieder im Schreibfeld und darüber die genannte Fehlermeldung.
WalterB kurt 2 Wenn Du das "News" Outlook hast welches das Windows Mail ersetzt dann ist dieses Problem manchmal vorhanden. Am besten ist den Thunderbird zu verwenden und Du hast praktische keine Probleme mehr, Du kannst diesen auch parallel installieren Thunderbird
kurt 2 WalterB Thunderbird funktioniert. Mittlerweile funktioniert aber auch Outlook wieder. Es hat sich offenbar von selbst erholt. (Vielleicht in Anbetracht der Konkurenz ?) Besten Dank für die Hilfe und freundliche Grüsse kurt 2