UrsSch
Danke für die Antwort
Mit welcher Serie passiert es denn bei dir?
Hör mal, wer da hämmert
Welches D+ Abo hast du?
Das welches bei SuperMax inbegriffen ist
Wie ist deine IP2000 mit der Internet-box verbunden?
LAN
Bei mir trat das Problem gestern auch nicht mehr auf.
Es gibt bei der IP2000 noch weitere "kleine" Probleme. Der TV Guide benötigt zum laden teils bis zu 8 Sekunden. In der Youtube App fehlen seit neustem regelmässig gewisse Thumbnails. Auch HD Inhalte stottern vereinzelt. z.B. bei Aufnahmen. Hat wahrscheinlich mit dem generellen Problem (https://community.swisscom.ch/d/858729-tv-os-71/9) zu tun.
Weiter kommt es teilweise vor (so im Wochen Rhythmus) das sich Aufnahmen nicht starten lassen (Fehlerhinweis: "ein Fehler ist aufgetreten…"), in dem Fall die Serie Dr. House. Die Box muss komplett neu gestartet werden, dann gehen die Aufnahmen wieder.
Die Box hatte ich erst kürzlich Hard geresettet (Büroklammer)
Man kann nur hoffen das nach dem nächsten Update alles wieder etwas flotter läuft
Es gibt aber auch etwas was besser geworden ist. Vor dem Upgrade der Android Version kam es nach einschalten des Box (aus Standby) ein Zeitlang beim Live TV zu Bildstörungen, teils auch nach umschalten des Senders, das ist, so wie ich das Beobachten konnte, komplett verschwunden.