mige_stalder

Und auf diesem TV Philips 65OLED907 - 65′', 4K UHD OLED , Ambilight, Android TV, 2022 funktioniert es normal mit der TV-Box ?

geändert von WalterB

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

WalterB

Ich verwende die blue tv App, welche auf den jeweiligen Geräten aus dem Playstore zum herunterladen sind.

• WalterB hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mige_stalder

Ist es das App beim Link unten und welche Version ?

Es sieht fast so aus ob die Pakete fehlen, also nicht von Deinem gleichen ABo sind wo es funktioniert.

Bluewin TV App

geändert von WalterB

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

WalterB Ja genau diese App. Und ich musste ja jeweils mit meinen Daten einloggen und konnte dann da immer einen Platz der Multiroom auswählen.

• WalterB hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mige_stalder

Wie viele verbundene Geräte werden bei Dir angezeigt gemäss Beispiel Bild unten ?

Die folgenden Smartphones, Tablets, Computer oder TV-Anwendungen sind mit Ihrem TV-Abo verbunden. Sie können maximal 5 Geräte gleichzeitig anmelden.* Soll ein Gerät auf Ihr TV-Abo keinen Zugriff mehr haben, können Sie es hier entfernen.

Bitte beachten Sie: Sobald 5 Geräte verbunden sind, können Sie innerhalb von 90 Tagen 3 Geräte wechseln.

geändert von WalterB

WalterB

Verbunden ist ja alles. Wie gesagt via Blue TV App funktionieren eigentlich alle Sender. Nur die Sender von den Zusatzpaketen gehen nicht.

Es dreht dann immer das Rad. Aber SRF und alle anderen Sender funktionieren ja einwandfrei.

mige_stalder

Da muss sich vielleicht @RomanE das mal ansehen, ist aber meistens nur in der normalen Arbeitzeit hier im Community.

Hallo @mige_stalder

Schon mal probiert einen neustart der Internetbox vor zu nehmen? Am besten die IB für sicher 30 Sekunden vom Strom nehmen.

Ein generelles Problem mit der App schliesse ich aus. Weil wenn es ein generelles Problem wäre, wäre der Aufschrei hier grösser.

Stephan_76 Alles schon versucht.

Hab auch die neue IB (Kupferleitung) am Start.

Und wie gesagt auf Apple TV funktioniert es einwandfrei.

Hab auch in den App Einstellungen nachgeschaut, Abo-Dienste sind dort aufgeführt.

Hab sogar nun mal alle verbundenen Geräte deaktiviert. Bringt auch nichts.

mige_stalder
                Eine Erklärung wurde von @UrsSch in dieser Diskussion gegeben, es scheint sich um das gleiche Thema/Problem zu handeln, oder?
                Die Swisscom blue TV App auf dem NVIDIA Shield funktioniert nicht - Swisscom Community
                Auf meinem Shield Pro habe ich die BlueTV App Version 6.7.3.006 und sie funktioniert wie erwartet.
                Mein Google-Konto befindet sich ebenfalls in der Schweiz.
                Ich möchte nicht, dass Sie die App im Google Play Store auf einem Google-Konto in einem anderen Land suchen.
                .

Originalsprache (Französisch) anzeigen

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

Black Mamba hat nichts mit dem zu tun.

Die Sender der Zusatzpakete müssten doch einfach funktionieren auf einem Android Gerät.

Hallo mige_stalder

Ich kann leider dasselbe auch bei mir auf meinen Android Geräten sehen in Bezug auf die von dir genanten Sender.
                    Dazu habe ich diesen Fall gerade weitergeleitet zum Produkt Verantwortlichen.
                    Hoffe da kommt baldmöglichst ein erstes Feedback wieso manche Sender nicht funktionieren auf den OTT Android Geräten.

UrsSch Also bilde ich mir die Problematik doch nicht ein?🙈😂

Danke schon mal an alle welche sich der Thematik annehmen oder angenommen haben.

• UrsSch hat auf diesen Beitrag geantwortet.

UrsSch

Es funktioniert👍👍👍

Herzlichen Dank an alle, welche sich dagür eingesetzt haben.

Danke👍👍👍

UrsSch

Einzig die blue Sport UHD 1-4 Kanäle gehen nicht wenn man diese direkt anwählt.

6 Tage später

UrsSch Jetzt funktioniert es wieder nicht mehr.

Warum funktioniert es nicht zuverlässig?

• UrsSch hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mige_stalder

Kann ich dir leider so auch nicht wirklich beantworten, habs aber intern weitergeleitet.