BlueSport

wurde das feature “highlights” bei fussballspielen entfernt? bei keinem einzigem champions-league-spiel von heute gibt es diese option. sehr schade.

Also wenn ich auf Blue Sport -> Fussball -> Championsleague gehe, sind dort alle Highligts der Spiele vom Dienstag und Mittwoch verfügbar.

Aber ich vermute, du meinst die Highlights Funtion während der Übertragung, da sind wirklich keine Hightlights wie Tore, Chancen oder Rote Karten verfügbar. Vereinzelt kam es auch schon vor, dass dieses Feature bei gewissen Spiele fehlte, was aber bestimmt nicht so gewollt ist, hoffe ich zumindest ;-)

geändert von roku73

roku73 Der Beitrag ist von 21:37 somit meint @morpheus wohl während dem Live Spiel. Ich selber kam gestern nicht dazu zu schauen, habe aber die Rückmeldung von meinen Eltern, dass die Highlights bei:

Lille-Dortmund
      Arsenal - Eindhoven
      Aston Villa - Brügge

während dem Livespiel nicht funktionierten. Bei Atlético Madrid - Real Madrid sind diese zumindest wenn ich das Livespiel im Replay schaue vorhanden.

Wieso das so ist, keine Ahnung.

Was mich ja auch immer ärgert, bei Toren oder direkten roten Karten ohne VAR ist der Marker richtig gesetzt. Bei Elfmetern, nach VAR Entscheid, ist der Marker irgendwie immer so gesetzt, dass es direkt zum Elfmeter geht. Ich muss dann zurückspulen, wenn ich wissen will wieso es Elfmeter gab.

Bei diesen Highlightmarkern besteht als noch viel verbesserungspotential.

morpheus keines der heutigen Champions-League-Spiele bietet diese Option an.

Die acht Champions-League-Spiele, die am Dienstag, den 11. und 12. März ausgestrahlt wurden, hatten die “Highlights” als Live- und auch als Wiedergabemodus verfügbar.
      es gab keine Probleme mit dieser Option der “Highlights”.

haben Sie einen Neustart der Geräte versucht?

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Black Mamba ein neustart nützt gar nichts. Bei mir geht es weder über die TV Box, noch iPad noch iPhone im mobile Netz. Es ist ein Problem von Swisscom!

Evt. auch wieder ein ähnliches problem wie => Einige Aufnahmen nicht mehr abspielbar
        Das mit dem services.sg108.prd.sctv.ch**
        **
        @morpheus
        Kannst Du mal unter den Einstellungen => System => Detailinformation beim Punkt Plattform schauen auf welchem SG Du bist?