@maria.schn
Deine diversen sehr spärlichen Beiträge hier, machen es für uns nicht gerade leicht dir eine Antwort zu geben. Schreibe doch deine Frage bitte etwas ausführlicher, so dass wir sie auch verstehen was du meinst und es zu keinen Missverständnissen kommt! Teilweise kann ich hier nur raten was du meinst, aber ich versuche es mal…
Wenn dich jemand anruft, siehst du die Rufnummer. Namen des Anrufers werden aber nur dann angezeigt, wenn dein Telefon das kann und die Nummer bei local.ch eingetragen ist, sprich der Anrufer hat einen Festnetz-Eintrag. Natürlich kannst du eine Telefonnummer auch im Telefonbuch mit Namen abspeichern, dann wird in jedem Fall dieser Name auf dem Display angezeigt. Rufnummernsuche kannst du Alternativ auch selber machen bei local.ch Viele Rufnummern sind jedoch gar nicht eingetragen, vorallem Mobilfunknummern. In diesem Fall hast du keine Möglichkeit herauszufinden, wem die Rufnummer gehört. Generell gilt… Nicht auf unbekannte Rufnummern zurückrufen, sofern man nicht von jemandem ein Anruf erwartet.