Stephan_76
Ich habe nun die TV Box 5 bekommen.
Tatsächlich ist mit der TV Box 5 ein anderes Störungsbild zu beobachten.
Statt, dass die Meldung kommt, dass der Film nicht geladen werden können, lässt sich der Film laden, nur läuft der drehkreis unendlich. Ich habe dann auf der Apple App getestet ob sich der Film ab einer gewissen Zeit abspielen lässt (denn ein ähnlichen Problem hatte ich schon mit Disney und Paramount). Und tatsächlich, wenn ich den Film auf der App auf dem Mobilegerät 30 Minuten vorspule und dann stoppe und den selben Film dann auf der TV Box ab dieser Zeit wiedergebe läuft er. Wenn ich den Film auf der TV Box an den Anfang zurückspule läuft er dann aber wiederum nicht.
Ich zweifle immernoch ob dies wirklich ein Problem von Apple sein soll?
Warum ist das Störungsbild mit der TV Box 5 nun anders?
Warum manifestiert sich nun ein ähnliches Störungsbild wie schon mal auf anderen TV-Apps beobachtet?
Warum läuft der Film nur bei mir nicht, aber bei den Swisscom-Technikern läuft er?