Besasuld94 Seit Jahren habe ich bei Swisscom ein emailkonto bluewin. Wenn ich es öffnen will, muss ich seit einem halben Jahr jeweils dreimal eine Einmischung durch outlook löschen. Heute nun kann ich das mailkonto gar nicht mehr öffnen. Ich möchte aber bei bluewin bleiben. Was tun? Besten Dank für Hilfe.
POGO 1104 Besasuld94 ….eine Einmischung durch outlook…. Definiere bitte “Einmischung durch Outlook” - wie meinst du das genau ? Nutzt du jetzt Bluewin Webmail oder Outlook oder beides ? Welches Outlook nutzt du ? Welche Version ?
Besasuld94 POGO 1104 Ich nutze nur Bluewin Webmail. Aber seit Monaten musste ich immer, bevor ich bluewin öffnen konnte, drei Mal eine Einspielung von Outlook wegklicken. Seit heute kann ich nun bluewin überhaupt nicht mehr öffnen. Ich müsse outlook installieren. Ich möchte aber bei bluewin bleiben. Waqs tun?
POGO 1104 Besasuld94 - Zeig mal bitte ein Bild von dieser Outlook “Einspielung” ! - Wie GENAU steigst du in Bluewin Webmail ein ? - Gehts mit folgendem Link? https://webmail.bluewin.ch - Welchen Internetbrowser nutzt du fürs Webmail ? - Tritt das Problem auch mit einem anderen Webbrowser auf? (z.B. mit Firefox)